Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Werder!

Votes: 154 92,2%
  • St. Pauli!

Votes: 13 7,8%

• Total voters
    167
VFLs Dennis Schmidt wurde gerade eingewechselt und geht ungeschickt in den 2 Kampf mit Petric und berührt den Ball klar mit der Hand - Elfer :(

Bitter für den VFL

Verlängerung hat begonnen...... und HSV drückt nun.

ich hab so keinen bock mehr auf veh DER SOLL SICH VERPISSEN

SCHMEIssT DEN TRAINER RAUS UND ZWAR SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So macht Fußball keinen Spaß mehr. 2 Mio. im Jahr verdienen, Bälle die nen Kreisligaspieler reinmacht, nicht einlochen ; Schiedsrichter die jedes Spiel kaputt pfeifen ; und einfach grob unsportliche Gegner, die 15 Minuten vor Spielende anfangen, am Boden zu liegen!

KÖLNER SCHWALBENKÖNIGE UND SCHAUSPIELER ZIEHN GEGEN WOLFSBURGER SCHLAFFIS IN DIE NÄCHSTE RUNDE DES POKALS EIN!!!!

Ich habe die Schnautze sowas von voll von dem Veh seinem Kurzpasspiel.Wir haben 2 mal getroffen und zwar über die außen.

Entweder rafft Veh endlich das wir über die außen viel gefährlicher sind
oder

Veh ist in Wolfsburg fehl am platze.

Von dem Sieg gegen Moskau und dem Sieg auf Schalke können wir uns jedenfalls garnichts kaufen.

Ich bin restlos bedient!!!!

WAS IST AUS UNSERER ABWEHR GEWORDEN? DAS IST SCHEI.ße!!!

Die Fehlpässe.... da kommt mir das Kotzen!!!

Und Grafite kein Kommentar...
Sowieso, das magische Dreieck besteht nicht mehr aus 3 Teamspieler sondern aus 3 Einzelspieler... Zum KOTZEN!

Und Dzekos Chancen.... Meine Fresse...

Da hab ich jetzt schon wieder einen Puls... Schlafen wird heute nix mehr!!!

Die Radkammen wollen Blut sehen :D

Ich versteh es nicht. Der VFL hat bislang deutlich besser gespielt als der HSV. Dann kommen die erst per Glück in die Verlängerung und nun führt der HSV auch noch :(
Das ist doch fies

ey so ein mist! Glück in Düsseldorf und Glück in Oldenburg... Am ende gewinnen die noch den Pott, denn kotz ich aber echt... ich hoffe der VfL dreht das noch irgendwie...

Back