Ja habs erst gerade eben gesehn
War der wenigstens berechtigt der elfer?
Nachher wirds noch wie gegen Düsseldorf! Hamburg hätte da schon rausfliegen müssen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Poldi sprang grad oben ohne in den Block und ein Fan gab ihm nen gewaltigen Klaps auf den Po. So was sieht man auch nur in Köln
Meine Nerven...![]()
?
ich hab so keinen bock mehr auf veh DER SOLL SICH VERPISSEN
SCHMEIssT DEN TRAINER RAUS UND ZWAR SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So macht Fußball keinen Spaß mehr. 2 Mio. im Jahr verdienen, Bälle die nen Kreisligaspieler reinmacht, nicht einlochen ; Schiedsrichter die jedes Spiel kaputt pfeifen ; und einfach grob unsportliche Gegner, die 15 Minuten vor Spielende anfangen, am Boden zu liegen!
KÖLNER SCHWALBENKÖNIGE UND SCHAUSPIELER ZIEHN GEGEN WOLFSBURGER SCHLAFFIS IN DIE NÄCHSTE RUNDE DES POKALS EIN!!!!
Ich habe die Schnautze sowas von voll von dem Veh seinem Kurzpasspiel.Wir haben 2 mal getroffen und zwar über die außen.
Entweder rafft Veh endlich das wir über die außen viel gefährlicher sind
oder
Veh ist in Wolfsburg fehl am platze.
Von dem Sieg gegen Moskau und dem Sieg auf Schalke können wir uns jedenfalls garnichts kaufen.
Ich bin restlos bedient!!!!
WAS IST AUS UNSERER ABWEHR GEWORDEN? DAS IST SCHEI.ße!!!
Die Fehlpässe.... da kommt mir das Kotzen!!!
Und Grafite kein Kommentar...
Sowieso, das magische Dreieck besteht nicht mehr aus 3 Teamspieler sondern aus 3 Einzelspieler... Zum KOTZEN!
Und Dzekos Chancen.... Meine Fresse...
Da hab ich jetzt schon wieder einen Puls... Schlafen wird heute nix mehr!!!

Lady Kastemato JAP ich schreie dann![]()

Ich versteh es nicht. Der VFL hat bislang deutlich besser gespielt als der HSV. Dann kommen die erst per Glück in die Verlängerung und nun führt der HSV auch noch![]()