3:0 :applaus: Die Nazis aus der OST gejagt! :applaus: Wunderschöner Sonntag!
Wie? Was war denn da los?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:0 :applaus: Die Nazis aus der OST gejagt! :applaus: Wunderschöner Sonntag!

Wie? Was war denn da los?![]()

Gab da Leute, welche der rechten Szene zuzuordenen waren.
Da braucht man aber keine ELCO. Das lösen wir schneller. :cool:

Also, ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich aufregen, dass Hugo ja gar kein Deutsch kann![]()

:svw_applaus::svw_schal:

habe die ersten 2 Tore gar nicht mitbekommen. :cool:
15:28 : nach den ersten 12 Bieren musste ich auf Toilette, kaum auf dem DIxi höre ich sie brüllen
Dann bekam ich Durst, die Glühweinjungs waren nicht da, ich gehe zum Thresen und bestelle mir nen Glühwein. Und was höre ich da? Den Jubel von 35´000!![]()

Das ist echt auffällig das unsere Freunde aus Portugal oder der Südamerika Fraktion immer noch kein deutsch sprechen (Wesley mal ausgenommen)
Kann ich nicht nachvollziehen.....
Das wäre mir aber neu...Das ist echt auffällig das unsere Freunde aus Portugal oder der Südamerika Fraktion immer noch kein deutsch sprechen (Wesley mal ausgenommen)
Kann ich nicht nachvollziehen.....
Naldo spricht kein DeutschDas wäre mir aber neu...
Naldo hat ja sogar mal ein Interview auf Deutsch für werder.tv gegeben im Sommer ...

Aber angesichts der Spiele gegen Wolfsburg und den BVB mit voraussichtlich Wagner als einzigem Stürmer hält sich die Freude in Grenzen...
Zitat von grünewelle;1457906:da hast du wohl dortmund vergessen. und die werden sich diese saison 1,2 oder 3 nicht nehmen lassen.

:applaus:Heute hast Du Deine fehlende Konstanz in einem einzigen Spiel demonstriert.