Werder_Forever69 28. November 2010 #164 Jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa hogooooooooooooaaaaaaaaalllllllllllll
D derdaffi 28. November 2010 #169 Zitat von Bloody Nine: Los gehts. Bin heute optimistisch Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das war ich die letzen Spiele auch schon, den Rest kennen wir...! Ich bin aber heute auch für Tore und Punkte. :applaus::svw_applaus::applaus:
Zitat von Bloody Nine: Los gehts. Bin heute optimistisch Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das war ich die letzen Spiele auch schon, den Rest kennen wir...! Ich bin aber heute auch für Tore und Punkte. :applaus::svw_applaus::applaus:
the_freaktaker 28. November 2010 #172 Das ist mal wieder was für die "Hugo ist nur als Joker gut"-Idioten.
Werderwolle 28. November 2010 #174 Ein Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für uns!!!! Weiter, weiter:applaus::applaus: Gott, wie lange ist das her
Ein Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für uns!!!! Weiter, weiter:applaus::applaus: Gott, wie lange ist das her
Strong Passion 28. November 2010 #176 *kreisch* Wie geil ist das denn??? :applaus: :applaus: :applaus: *flenn*
Shorty22 28. November 2010 #178 Das sah doch mal gut aus, wie in alten Zeiten ! SAUBER :applaus::applaus::applaus: