Schmidt MUSS von Beginn an spielen und Wagner am besten auf der Bank vergammeln. Hunt wird sowieso wieder spielen
, was mich zwar jetzt schon ankotzt aber okay und mit Almeida haben wir vielleicht die Chance auf 1 oder 2 Tore.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Werder heute irgendwie die 3 Punkte einfahren wird. St. Pauli ist zwar jetzt keine Schiessbude oder Laufkundschaft aber wenn wir gegen die zuhause keine 3 Punkte holen, dann holen wir bis zur Winterpause garkeine mehr. Ein Unentschieden darf man in diesem Fall dann auch gerne wie eine Niederlage betrachten.
, was mich zwar jetzt schon ankotzt aber okay und mit Almeida haben wir vielleicht die Chance auf 1 oder 2 Tore.Ich gehe sowieso davon aus, dass Werder heute irgendwie die 3 Punkte einfahren wird. St. Pauli ist zwar jetzt keine Schiessbude oder Laufkundschaft aber wenn wir gegen die zuhause keine 3 Punkte holen, dann holen wir bis zur Winterpause garkeine mehr. Ein Unentschieden darf man in diesem Fall dann auch gerne wie eine Niederlage betrachten.

:svw_schal: