Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 80,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 8,7%
  • Pauli!

Votes: 25 10,9%

• Total voters
    230
ich fahr jetzt ne halbe stunde durch -2 grad mitm fahrrad zum bahnhoof, dann ne halbe std nach OS, von da nach HB, anklumft 12:50

dann noch gammeln, dann ins stadion, auf gehtssssss

Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen bin ich heute von einem Sieg überzeugt!
2:1 für uns:applaus::svw_schal::applaus:
Es wird ein schweres Spiel, aber wir werden es schaffen!:svw_schal:

Ich will Wagner auch auf keinen Fall wieder sehen. Am liebsten nicht einmal als Einwechslung. Von mir aus soll Kroos im Mittelfeld spielen und Hunt oder Marin vorgezogen werden, meiner Meinung nach ohnehin überlegenswert Hunt wieder in den Sturm zu stellen, wenn zwei aus dem Trio Pizarro/Arnautovic/Almeida ausfallen. Außerdem könnte man hinten mit Pasanen und Schmidt spielen und Fritz ins Mittelfeld ziehen. Oder alternativ Pasanen als LV, Fritz RV und Schmidt ins defensive Mittelfeld.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass TS Kroos nicht bringen wird, wenn er dafür fitte Profis mit ähnlicher Position auf der Bank lassen muss. Möglicherweise spielt Schmidt, wenn Pasanen noch nicht wieder bei 100% ist, aber Kroos werden wir heute mit ziemlicher Sicherheit nicht von Anfang an sehen.

Edit: Bin nochmal den Kader durchgegangen und muss meine Aussage zurücknehmen. Wir haben ja doch immer noch so wenig Profis, dass Kroos Einsatzchancen doch steigen. Auf jeden Fall werden Wagner und Hunt heute (leider) sicher nicht auf der Bank sitzen und von U23-Akteuren ersetzt werden.

Zitat von Christian Günther;1456406:
Ich will Wagner auch auf keinen Fall wieder sehen. Am liebsten nicht einmal als Einwechslung.

Wieso das denn? :confused:

Klar waren seine Leistungen bisher nicht überragend, aber das waren zumeist extrem undankbare Spiele für einen Stürmer - gerade, wenn er neu reinkommt und noch auf sein erstes Bundesliga-Tor wartet.

Er hat die undankbaren Spiele gemacht und heute ist ein Spiel, bei man als Stürmer wohl mehr Chancen bekommt, die man dann auch nutzen muss.

Deshalb will ich ihn heute unbedingt sehen. Er steht heute - mehr denn je - auf dem Prüfstand.

Man sollte ihm diese faire Chance geben.

0:3, klarer Sieg für Pauli. Im Moment hat Werder leider nicht die Qualität, gegen so starke Gegner aus der Bl zu bestehen. Ausserdem stellt sich die Frage, wer überhaupt Tore für Werder schiessen soll. Wagner hat in seinen 12 Einsätzen (oder wieviele es waren) kein einziges Mal aufs Tor geschossen. Das dürfte Rekord für einen Stürmer bei Werder sein.

Back