S
SebStar
Guest
hm, leider machen wir unsere eigentlich gute hinrunde zum ende hin ein wenig kaputt. fakt is, dass wir in den letzten spielen viel zu wenig gepunktet haben und uns bei den konkurrenten bedanken können, dass selbige noch nicht davon gezigen sind. ziel vor der saison war aber immer noch euroleague und so gesehen, sind wir noch voll im soll. die mannschaft hat allerdings sicherlich mehr potential und hat dies auch schon gezeigt, leider schwanken die leistungen arg und im moment gibts nen klaren abwärtstrend. wodran das liegt, weiß ich nicht genau, wir haben viele junge spieler mit schwankenden leistungen und wenn dann eine stütze wir piza (als stürmer und führungsspieler) länger wegfällt, kann man das nicht auffangen.
es ist noch alles im lot, bleibt man zur winterpause max 6 pkt hinter dem ersten, bin ich zufrieden, man muss aber arg aufpassen. ein sieg (notfalls auch nur keine niederlage) gegen hamburg wäre sehr wichtig, nur leider haben die sich grad den frust von der seele geballert
es ist noch alles im lot, bleibt man zur winterpause max 6 pkt hinter dem ersten, bin ich zufrieden, man muss aber arg aufpassen. ein sieg (notfalls auch nur keine niederlage) gegen hamburg wäre sehr wichtig, nur leider haben die sich grad den frust von der seele geballert