Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 51 67,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,5%
  • Schalke!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76

Also,ich habe hier ja lange nichts mehr geschrieben aber wenn ich so was lese...

Der Herr "Royal Blue" findet alle Schalker Foren unter seinem Niveau,das ist großes Kino.
Ich würde sagen,da ist ein Minderwertigkeitskomplex zu erkennen obwohl das reziprok zu seiner unglaublichen Aussage steht.

Hier im Werder-Forum glaubt er was "besonderes" zu sein...

Lieber Royal Blue,Du bist Schalker aber die Fans von Königsblau sind unter Deinem Niveau?? Wie arm ist das denn?

Glück auf Werder-Fans,Geschmalze brauch kein Mensch.

Darmstadt zeigt mal wieder wie man das macht. Sind wir eigentlich zu dämlich oder was ist da los? OK ist noch zu spielen aber jeden Spieltag gibt es Ergebnisse wo ich nach: Warum nicht mal wir???

:tnx: zu Köln.

Ich hab schon gesagt, dass die Taktik von Dutt gar nicht so verkehrt war. Mauern und dann vorne mal einen rein machen. Sollten uns von ein paar Spielen aus der letzten Saison nicht blenden lassen bspw. Paderborn.

Mannschaften die ich hinter uns gesehen hab oder auf Augenhöhe legen richtig vor. Wenn es dabei bleibt.

Ist Darmstadt jetzt auch ein CL-Kandidat?:ugly:

Wir kassieren gegen Schalke 3 Dinger und Darmstadt erkämpft

sich auf Schalke 1 Punkt...:applaus:

Das lag eher daran, weil Schalke sich zu sicher fühlte und Darmstadt daher unterschätzt hat. Trotzdem ist S04 immer noch ein CL-Kandidat und Darmstadt trotz Anfangseuphorie- und erfolge ein Abstiegskandidat. Es wird ihnen nicht viel anders als Paderborn letzte Saison ergehen.

Kurz gesagt sind solche Vergleiche wie Du sie anstrengst einfach nur für den A....

moment man darf doch noch festhalten, dass wir zuhause 0:3 gegen die verloren haben und Darmstadt auswärts als Aufsteiger nen Punkt abtrotzt. :confused:

Das lag eher daran, weil Schalke sich zu sicher fühlte und Darmstadt daher unterschätzt hat. Trotzdem ist S04 immer noch ein CL-Kandidat und Darmstadt trotz Anfangseuphorie- und erfolge ein Abstiegskandidat. Es wird ihnen nicht viel anders als Paderborn letzte Saison ergehen.

Kurz gesagt sind solche Vergleiche wie Du sie anstrengst einfach nur für den A....

:lol::lol:
Dann haben Wir uns gegen Schalke wohl auch zu sicher gefühlt oder was..:p

Seh doch einfach mal ein,das es Mannschaften in der Bundesliga gibt, die eine

gute Defensive+Ausrichtung haben und Wir Meilenweit davon entfernt sind..:grinsen:

[

:lol::lol:
Dann haben Wir uns gegen Schalke wohl auch zu sicher gefühlt oder was..:p

Seh doch einfach mal ein,das es Mannschaften in der Bundesliga gibt, die eine

gute Defensive+Ausrichtung haben und Wir Meilenweit davon entfernt sind..:grinsen:

Nein, wir haben nicht gut gespielt und gegen eine Mannschaft, der eine mittelmäßige Leistung reichte, verloren. Aber was hat das jetzt mit dem, was ich geschrieben habe, zu tun?

Back