Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 51 67,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,5%
  • Schalke!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76
ok langsam so 2 stunden vor Anpfiff werde ich auch nervös.

Eine Sache beruhigt mich schonmal.
Wir werden in der Tabelle nicht hinter Hamburg enden.
Wenn wir verlieren, was nicht unrealistisch ist, wirds vielleicht ein 3:1 oder sowas.

Ich denke, dass Werder mit Toni & Fin im Sturm beginnen wird. Aron kommt dann so ab der 60 min ins Spiel.
Bis dahin steht es leider 2-1 für die Pöttler; aber der Isländer (find ich i´wie toller als Ami) macht noch 2 Buden.
Hinterher wird er im Interview sagen, dass die BuLi gar nicht so schwer ist und wir haben einen neuen Liebling...

Go, Aron, go!!!
Fara, Aron, Fara....

grp9l3u7_png.htm

In dieser Saison sollten übrigens mal wieder Motipics eingeführt werden!!!

Wovon mache Leute hier träumen..:lol::lol:

Erinnert Euch mal an die Schalker Mannschaft die Uns letzte Saison

hier abgeschossen hat..da hatte die halbe Mannschaft gefehlt..:unfassbar:

Hoffe natürlich auch auf Sieg, doch wird wohl eher ne Niederlage

werden:zweifeln:

test
bei mir zeigt er an 11:59 uhr geschrieben hab aber 13:59 geschrieben. Ist das normal muss ich das ändern. oder liegts am forum und ich hab keinen einfluss drauf

danke jetzt hab ichs. zu erwähnen währe vieleicht noch die sommerzeit korrektur. nicht das ich noch das schalke spiel verpasse^^

Nix los hier...wohl die Ruhe vor dem Sturm...

Die meisten kommen hier eh erst dann hervorgekrochen, wenns für Werder nicht laufen sollte. Siehe Würzburg-Spiel letzte Woche...

Wann gibts die offizielle Aufstellung?

Für die U23 gibts leider auch keinen Speltagsthread, liegt aktuell dank Wolf 0:1 zurück...:mad::mad:

Haut die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus dem Stadion.
Aufstellung:

Wiedwald - Theo, Vestergaard, Luki, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Bartels, Ujah

Back