Das hat man mir aus der Kabine noch nicht mitgeteilt, bleibe dran.![]()
Der muss sich doch wammachen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat man mir aus der Kabine noch nicht mitgeteilt, bleibe dran.![]()

ist leider so. Einmal beim Trainer verschissen, immer verschissen. Das hat RD von TS übernommen....![]()
...und ich mag den Bengel!
Du mußt es machen Elia...ganz einfach abknipsen....!!!!!
Werder auf geht's...!
:daumen:

Habe Obraniak beim öffentlichen Training 2 x sehen müssen - Stehgeiger at his Best....dem nimmt Fritz auf den ersten drei Metern zwei ab....traurig, aber wahr..

Elia kommt mir immer einen Tick zu schlecht weg. Natürlich verliert er viele Bälle, weil in viele 1-1-Duelle geht und eben auch immer versucht einen schnellen Pass in die Spitze zu spielen. Da geht eben viel daneben, weil eben noch nicht alles passt. Aber mir das ehrlich gesagt häufig lieber als diese auf den Ballgetrete und den Ball dann wieder hinten rum, damit Luki den Ball dann in die Botanik pfeffert weil er vom gegnerischen Stürmer unter Druck gesetzt wird.
Wir haben da unsere Schwachstellen. Dennoch muss er die Bude da natürlich wegmachen. Wenn wir Stürmer hätten, die zumindest jede Dritte GRoßchance verwerten würden, dann wären wir glaube ziemlich weit oben in der Tabelle.![]()

Habe Obraniak beim öffentlichen Training 2 x sehen müssen - Stehgeiger at his Best....dem nimmt Fritz auf den ersten drei Metern zwei ab....traurig, aber wahr..
Warum denn auch?

´na Super. Dann bloß weg mit den. Aber den wollte/will ja eh keiner haben :wild: