Teamgeist!Dutt solls ebenfalls im Magen haben.Was machen die da? Knutschen die sich gegenseitig ab im Training?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teamgeist!Dutt solls ebenfalls im Magen haben.Was machen die da? Knutschen die sich gegenseitig ab im Training?

Handschlag-Verbot bei Werder
Klingt nach Norovirus, echt üble Sache. Ich hatte da mit meinem Bruder mal 4 Eimer in einer Nacht im Einsatz...![]()

:applaus:
Sie sollen sich einfach zu weit weg von unseren Jungs stellen und schon sind genug Räume da.Dann dürften die Schalker diese Probleme spätestens nächste Woche haben![]()

Dann dürften die Schalker diese Probleme spätestens nächste Woche haben![]()

Handschlag-Verbot bei Werder
Klingt nach Norovirus, echt üble Sache. Ich hatte da mit meinem Bruder mal 4 Eimer in einer Nacht im Einsatz...![]()

Zitat von blockland:Das war wohl am Ballermann. Erst vier Eimer Sangria und dann...
Nein, wir waren damals 14 und 7. 
Jau, kenn ich auch! Üble Sache, geht aber, anders als ne normale Magen-Darm Grippe schnell vorbei!![]()
Aber danach war ich noch 2 Tage komplett erschöpft und übermüdet.Wolf - Garcia, Lukimya Caldirola, Busch - Junuzovic, Galvez, Elia, Bartels - Selke, di Santo.
Der Ausfall von Prödl ist bitter. Das kann ja heiter werden in der Iv. Gespannt bin ich wie Busch sich bei seinem Startelfdebüt schlagen wird. Ansonsten keine Experimente...
Der Ausfall von Prödl ist bitter. Das kann ja heiter werden in der Iv. Gespannt bin ich wie Busch sich bei seinem Startelfdebüt schlagen wird. Ansonsten keine Experimente...
Und Busch ist auch noch unerfahren, wobei mich sein Debüt freut!

Fritz fällt aus... wir haben verloren.

Zitat von krebsgrün;3016791:Unerfahren schon, aber auch jung und wild! Lass' die Sau raus und den Busch brennen.![]()

Fritz fällt aus... wir haben verloren.