Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
Di Santo ist im Vollsprint, Fährmann ne halbe Millisekunde eher am Ball. Klar ist das gefährlich aber das ist nun mal das Risiko wenn man als Keeper sich dem Stürmer entgegenwirft.

Ich kann aktuell überhaupt nicht einschätzen, ob Werder einfach solide spielt, oder Schalke entweder nicht das Können abruft, bzw zu stark geschwächt ist durch die Ausfälle. In beiden Fällen is es mir so lieber, als wenn ständig Druck auf unser Tor besteht. Ich will ja gar nichts beschreien, aber momentan fühlen sich die Angriffe der Schalker recht ungefährlich an.

Werder ganz anständig, aber Schalke spielerisch besser - vorne jedoch harmlos....irgendwie ganz schlechtes Niveau auf beiden Seiten....Pass von Elia bedeutet heute leider stets Ballbesitz Schalke....dafür macht Busch das gut....:schal:

Ein bisschen ungestüm von Luki. :D

Uns fehlt wieder die letzte Präzision im Offensivsspiel. Ansonsten machen wir das wieder gut. Man kann nur hoffen, dass sich das nicht wieder rächt.

Was bei uns sehr sehr gut klappt ist das Pressing. Wir gewinnen oft die Bälle. Was dann allerdings nicht klappt ist das Umschalten. Die Bälle werden noch zu ungenau und zu schnell in die Spitze gedroschen.

Back