Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
Wenn die Jungs mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen und über die gesamte Spielzeit die Konzentration bei 100% halten, dann könnte ein Punkt drin sein.
Sollte wir auch nur kurze Zeit etwas nachlassen, dann wird Schalke, die eine verdammt starke Saison spielen, das eiskalt zu nutzen wissen.
Eigentlich sollten wir also ziemlich chancenlos sein, daher sollten wir das nutzen!

:schal: :svw_applaus::schal:

Normalerweise müsste Schalke das locker runterspielen. Sie werden wahrscheinlich gleich zu Beginn dampf machen, das Spiel in die Hand nehmen und ordentlich Pressing ausüben. Wir müssen versuchen, so lange es geht dagegen zu halten. Individuelle Fehler dürfen wir uns nicht erlauben - sonst klingelt's sehr früh. Dann besteht die Gefahr, dass wir früh einbrechen.

Ich hoffe, dass Werder das Spiel so lange wie möglich offen hält. Mit einem Sieg rechne ich aber nicht. Das wäre eine riesen Überraschung. Wäre also schön, wenn man sich zumindest im Rahmen des Möglichen ordentlich präsentiert :) !

Stand Makiadi letzte Woche in der Startelf??

ka ich glaub ja :D hat er zumindest gesagt bei sky, hat makiadi da nicht überrascht mit ner guten leistung?

/edit jop werder facebook letztes spiel:
Grün-weiße Überraschung in Hannover: Santi Garcia is back und steht direkt in der Startelf. Und so gehen wir das kleine Nordderby an: Wolf - Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia - Bargfrede, Makiadi - Junuzovic, Hunt, Elia - Di Santo!

Back