Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 41,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 12,2%
  • Schalke!

Votes: 42 46,7%

• Total voters
    90
Nur ne Frage, sind wir Letzter in der RR-Tabelle? Denke schon oder, aber da kann ja der TS nichts dafür gelle.

RAUS MIT SCHAAF

Also, mal ehrlich. Wir sind die Schießbude der Liga. Wir spielen wie ein Absteiger. Wir haben doch laut Meinung aller Experten durchaus gute Spieler - die aber allesamt ihr Potential nicht abrufen. Wir spielen seit einigen Saisons Grütze. Die einzige Konstante in all den Jahren war Thomas Schaaf. Welche Schlußfolgerung lässt das jetzt zu?

Genau. Schaaf kann nichts dafür. Lasst uns seinen Vertrag auf immer verlängern. Lebenslänglich. :grinsen:

(Übrigens: Mielitz fand ich ist seit der deutlichen Kritik an ihm wesentlich besser geworden - gefällt mir!!)

aber die wahren verlierer sind die fans die jedes we mit hoffnung inst stadion gehen und immer wieder enttäuscht werden.Vom team vom trainer vom ganzen Verein

Man unsere Spieler sind nicht schlechter als die der Schalker.

Nur wird aus ihnen keine Leistung mehr raus gekitzelt und auch jetzt kommt nix mehr wo sie zurück liegen. DAs ist das üble wo ich dem Trainer die Schuld gebe!!!

Wir kriegens doch seit Wochen nicht hin uns mal ein paar ordentliche Torchancen herauszuspielen.

Einfach nur völlig planlos Werders offensivspiel. Dachte immer das wäre Schaafs Stärke...

Nur noch zum Kotzen das gebolze..

Zitat von Werder-Wü;2638795:
come on überforder die leute mit solchen komplexen gedankengängen doch net :ugly: :lol:

Was ist daran komplex, zu erkennen, wie Luki spielt?

Es stehen drei Innenverteidiger für Werder auf dem Platz, nur zwei werden gebraucht, der Dritte hilft nur den Gegnern.

Die Aufstellung - bis auf Luki - war o.k.

Elia rauszunehmen bei Rückstand, ist eher zweifelhaft.

Schlimm ist, dass Luki immer noch aufm Platz ist.

:unfassbar:

Gott sei Dank gibt es diese Saison noch Graupen wie Fürth, Hoffenheim und Augsburg in der Bundesliga. Deren Schwäche wird uns den Bundesligaverbleib sichern. Leider sind die genannten Teams wohl nächste Saison nicht mehr als Puffer nach unten vorhanden. Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass die einzigen Konstanten diese Saison (Sokratis, Hunt, de Bruyne) dann realistischerweise nicht mehr bei uns spielen werden...

:(

Back