Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 41,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 12,2%
  • Schalke!

Votes: 42 46,7%

• Total voters
    90
Die haben ja zuletzt auch nur in Bremen und Hamburg gewonnen und waren letzte Woche gegen Hannover haushoch überlegen.
Und was Dortmund da heute auf dem Platz hat ist bestenfalls Bundesliga-Mittelmaß. Man kann nur hoffen, dass die ein Unentschieden halten und dann Reus, Lewa und Co in Halbzeit zwei reinkommen und das Spiel entscheiden.

Habe von deren Spiel gegen Hannover aber ganz andere Sachen gehört....wir haben gegen Augsburg ganz, ganz schlecht gespielt...das lag sicher nicht am guten Gegner.

Gebe dir aber recht, dass Augsburg bis jetzt eine gute Rückrunde spielt...für Dortmund reichte aber nicht mMn...egal wer dort spielt...wir werden sehen.

ich find die aufstellung richtig geil endlich mal wieder arno und elia als flügelzange
tippe auf einen sieg für werder mit 3:1:daumen::daumen::daumen::daumen::schal::schal::schal::schal:

wenn elia endlich mal trifft ist der knoten wohl geplatzt und er spielt befreiter auf.
deswegen hoffe ich mal das er in den ersten 10 min uns 1:0 in führung bringt.

Kurze Frage:
Hat Prödl nicht als er hier ankam zunächst RV gespielt? Ich erinnere mich dunkel, dass er in Interviews immer so etwas gesagt hat wie "Eigentlich bin ich Innenverteidiger und möchte mich für die Zukunft für diese Position empfehlen..."

Ne B-Elf der Dortmunder find ich besser als ne A-Elf die sich schont :daumen:

Ausserdem müssen wir eh auf uns schauen. Bin gespannt was die, aus der Not geborene und recht offensive Aufstellung uns einbringt. Von Desaster bis Sieg ist alles drin! :confused:

Mein Tipp dennoch: 2-2

Back