Noch so einer...
Mal ehrlich denkt ihr euch, heute ist Spieltag, geh ich mal ins Forum und streue Unmut und lasse meinen Frust raus...![]()
Sollen wir den Verlauf dieser und der letzten Saison bejubeln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch so einer...
Mal ehrlich denkt ihr euch, heute ist Spieltag, geh ich mal ins Forum und streue Unmut und lasse meinen Frust raus...![]()

Noch so einer...

Noch so einer...
Ich werf meine Dreambox gleich aus dem Fenster... warum hab ich da nur einen Buli-Kanal mit der Konferenz??? :wild:

Zum Beispiel obere Tabellenhälfte und dass man mit Unten schlicht nichts zu tun haben will.
Wäre nach den Saison 10/11 und 11/12 auch nicht schlimm.
Nur wenn er das Saisonziel EL ausgibt, dann müssen er und TS sich eben wieder genau daran messen lassen.
Noch so einer...

Warst du nicht der, der wollte das man geschmeidig bleibt weils eh um nix geht? Hier kann doch jeder seine Meinung äußern und Tipps abgeben oder?
Zum Beispiel obere Tabellenhälfte und dass man mit Unten schlicht nichts zu tun haben will.
Wäre nach den Saison 10/11 und 11/12 auch nicht schlimm.
Nur wenn er das Saisonziel EL ausgibt, dann müssen er und TS sich eben wieder genau daran messen lassen.
Was würd' ich drum geben, dass der Schaaf heute einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt bekommt...

Ja sicher kann das jeder tun... Aber es ist wirklich jeden Spieltag und 2-3 Tage danach dasselbe... Dann aber sieht man keinen mehr von den üblichen Verdächtigen... Das gibt mir das Gefühl, sie sind garnicht an normalen Diskussionen interessiert, sondern eben nur am Nörgeln!
Ja sicher kann das jeder tun... Aber es ist wirklich jeden Spieltag und 2-3 Tage danach dasselbe... Dann aber sieht man keinen mehr von den üblichen Verdächtigen... Das gibt mir das Gefühl, sie sind garnicht an normalen Diskussionen interessiert, sondern eben nur am Nörgeln!

Jupp, mehrere. Lüppt alles bestens hier. Eben noch geguckt.
Wieviele Bundesliga-Kanäle siehst du denn in der Kanalliste?

Sind 10 multifeeds die mir angezeigt werden mit grüne taste auf "Sky Bundesliga"