Borowski... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];2198401:

Zitat von Stepptänzer;2198408:Boro in der startelf? TS hat sie echt nicht mehr alle. Ich habe ja wirklich auf einen Sieg gehofft, aber die Rechnung habe ich mal wieder ohne Schaaf gemacht. Na ja, Platz 13 ist auch was schönes...

SOLLTEN wir gewinnen sehe ich noch kleine Chancen!
WOB wird wohl in Stuttgart nicht gewinnen. Da bin ich mir sehr sicher.
Und 96 schwächelt auch schon lange Zeit. Lautern kann befreit aufspielen.
Bitter wärs doch wenn WOB und vorallem 96 patzen und wir verdaddeln es selber gegen Schalke.....
Selber versuchen seine Hausaufgaben zu machen und dann schaun was dabei rumkommt..... Aufgeben so wie wir es nun scheinbar tun ist wirklich mies....
Folgendes Szenario.
Hannover verliert, Wob auch und wir gewinnen u. a. dank 2er Tore durch Boro mit 3:1 und sind in der EL.
Wat nu Herr Allofs?![]()
![]()
Folgendes Szenario.
Hannover verliert, Wob auch und wir gewinnen u. a. dank 2er Tore durch Boro mit 3:1 und sind in der EL.
Wat nu Herr Allofs?![]()
![]()
Hab ich auch gedacht. Und dann wird wieder über eine angeblich überhöhte Erwartungshaltung der Kritiker geschimpft. (Wobei die Kritiker es eigentlich meist waren, die Möglichkeiten einer Saison am realistischsten eingeschätzt haben.)
Bitte was soll Allofs denn sonst als Saisonziel ausgeben?
Eben. Wohl kaum obere Tabellenhälfte oder so.
Wir spielen einfach um den Abstieg. Nicht dagegen, sondern darum, damit wir endlich den Titel der "fachkompetentesten Möchtegern-Wahrsagerfans ganz Bremens" bekommen.

Hat mein Vater nach der Hinrunde gesagt: "Fehlen immernoch ne Menge Punkte zum Nicht-Abstieg"![]()
Dann sollte man mal scharf nachdenken, wenn ein Trainer zweimal in Folge die Saisonziele verpasst. :grinsen:
Ich tippe 2:1, hoffe aber trotzdem, dass wir die EL nicht schaffen

Ich tippe wir verlieren 3:0, aber ich hoffe das wir trotzdem die EL packen, indem die Mannschaften vor uns die Lizenz zur Buli nächste Saison nicht erhalten und wir auf Platz 7 vorrücken.![]()

Ich tippe 2:1, hoffe aber trotzdem, dass wir die EL nicht schaffen.

Noch so einer...