Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
Was habt ihr denn erwartet? :lol:

Sobald der Schaafliebling (Borowski) wieder fit ist, spielt er auch :lol: .
(Ich will gar nicht wissen wie traurig Schaaf war nachdem Allofs ihm gesagt hat, das mit Borowski nicht verlängert wird :lol: )
Das dafür die minmalchance auf die EL geopfert wird, interessiert ihn scheinbar nicht :lol: .

Naldo dafür auf die Bank :D

TS hat scheinbar wirklich den Blick auf die Realität verloren :lol:

:stirn: Aber schön, dass gerade du andere Leute beschuldigst, den Blick auf die Realität verloren zu haben.

Hallo?! ...es geht um NICHTS mehr... also warum aufregen? Bleib doch mal geschmeidig...

Jeden Spieltag dasselbe... *kopfschüttel*

Die Verantwortlichen haben Woche für Woche durchhalteparolen rausgehauen.
"Solange die EL rechnerisch möglich ist versuchen wir diese auch zu erreichen" (so der Tenor)

Und nun sowas..... Ich begreife sowas nicht.

Sollte Borowski gut spielen und entscheidend zum Sieg beitragen nehme ich gerne alles zurück und entschuldige ich mich.

Nur die Chance dazu ist äußerst gering.

Die Verantwortlichen haben Woche für Woche durchhalteparolen rausgehauen.
"Solange die EL rechnerisch möglich ist versuchen wir diese auch zu erreichen" (so der Tenor)

Und nun sowas..... Ich begreife sowas nicht.

Sollte Borowski gut spielen und entscheidend zum Sieg beitragen nehme ich gerne alles zurück und entschuldige ich mich.

Nur die Chance dazu ist äußerst gering.

Die Chance ist egal mit welchem Personal gering.

SOLLTEN wir gewinnen sehe ich noch kleine Chancen!

WOB wird wohl in Stuttgart nicht gewinnen. Da bin ich mir sehr sicher.

Und 96 schwächelt auch schon lange Zeit. Lautern kann befreit aufspielen.

Bitter wärs doch wenn WOB und vorallem 96 patzen und wir verdaddeln es selber gegen Schalke.....

Selber versuchen seine Hausaufgaben zu machen und dann schaun was dabei rumkommt..... Aufgeben so wie wir es nun scheinbar tun ist wirklich mies....

Naldo für Boro raus? Manche kommen mit ihrer Anti-TS/Boro-Stimmung aber auch auf seltsame Ideen. Prödl scheint wieder richtig fit zu sein und spielt für Naldo. Für Boro muss wer anders raus. (Wer?) Ich könnte mir vorstellen, dass es gar kein schlechter Schachzug ist, Boro noch mal ranzulassen. Der wird brennen.

Allofs will also nächstes Jahr auch wieder um den int. Wettbewerb mitspielen. Vielleicht sollte er mal lieber ein realistisches Saisonziel ausgeben.

Allofs will also nächstes Jahr auch wieder um den int. Wettbewerb mitspielen. Vielleicht sollte er mal lieber ein realistisches Saisonziel ausgeben.

:tnx:

Hab ich auch gedacht. Und dann wird wieder über eine angeblich überhöhte Erwartungshaltung der Kritiker geschimpft. (Wobei die Kritiker es eigentlich meist waren, die Möglichkeiten einer Saison am realistischsten eingeschätzt haben.)

:tnx:

Hab ich auch gedacht. Und dann wird wieder über eine angeblich überhöhte Erwartungshaltung der Kritiker geschimpft. (Wobei die Kritiker es eigentlich meist waren, die Möglichkeiten einer Saison am realistischsten eingeschätzt haben.)

Eben. Dann wird wieder von einer "völlig überzogenen Erwartungshaltung" gelabert, obwohl die Vereinsführung klar diese Saisonziele ausgibt bzw. ausgegeben hat.

Back