Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
Dass Boro startet finde ich auch gut. Da bin ich guter Dinge, dass er sich reinhängt.

Wo ich skeptischer bin ist ein Startelfeinsatz von Rosenberg. Falls er die letzten Wochen um einen neuen Vertrag gespielt haben sollte, so zieht er das hoffentlich heute noch durch.

Borowski seit 100 Jahren nicht mehr gespielt und direkt in die Startelf. :lol: Scheiss egal obs sein letztes Spiel ist, hätte man auch einwechseln können, aber in die EL will man wohl wirklich nicht.

Ich gönn Boro ja seinen Einsatz. Aber dass er gleich in der Startelf steht und z.B. Naldo draußen ist, sieht mir eher nach lockerem Auslaufen zum Saisonende aus.

Was habt ihr denn erwartet? :lol:

Sobald der Schaafliebling (Borowski) wieder fit ist, spielt er auch :lol: .
(Ich will gar nicht wissen wie traurig Schaaf war nachdem Allofs ihm gesagt hat, das mit Borowski nicht verlängert wird :lol: )
Das dafür die minmalchance auf die EL geopfert wird, interessiert ihn scheinbar nicht :lol: .

Naldo dafür auf die Bank :D

TS hat scheinbar wirklich den Blick auf die Realität verloren :lol:

Nene, denke nicht, dass das was wird :D
War nur ne Frage, weil ich das nirgendwo gefunden habe, welcher Platz wieviele Qualirunden bedeutet...

Was habt ihr denn erwartet? :lol:

Sobald der Schaafliebling (Borowski) wieder fit ist, spielt er auch :lol: .
(Ich will gar nicht wissen wie traurig Schaaf war nachdem Allofs ihm gesagt hat, das mit Borowski nicht verlängert wird :lol: )
Das dafür die minmalchance auf die EL geopfert wird, interessiert ihn scheinbar nicht :lol: .

Naldo dafür auf die Bank :D

TS hat scheinbar wirklich den Blick auf die Realität verloren :lol:

Ist schonwieder Vollmond oder warum kommen die Trolle aus ihren Löchern? :wall:

Back