Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
gegen mit Handbremse spielende, aber spielerisch trotzdem bessere Schalker...nach dem (unberechtigten) Elfmeter war wenigstens etwas Leben in der Truppe...insgesamt aber bisher ein glückliches Remis...so richtig zerreißen tut sich bei Werder niemand...schön, dass Borowski spielt...macht er auch ganz gut...ein Sieg nach dieser Mistgurken-Rückrunde wäre ja zumindest kosmetisch nett...:beer:

Siehste das war doch mal ne 1Hz

Da war alles drin kampf laufbereitschaft schöne kombinationen man merkt die jungs wollen unbedingt nach Europa !

Da gehts dann auch aus der sicher stehenden Abwehr schnell über die aussen gefährlich vors tor des gegeners !

solche geschenke brauchen wir eigentlcih nich da wir S04 schon noch in grund und boden spielen werden:thumb:

Wo gibts denn dass ZEUG???

Da war alles drin kampf laufbereitschaft schöne kombinationen man merkt die jungs wollen unbedingt nach Europa !

Da gehts dann auch aus der sicher stehenden Abwehr schnell über die aussen gefährlich vors tor des gegeners !

solche geschenke brauchen wir eigentlcih nich da wir S04 schon noch in grund und boden spielen werden:thumb:

Endlich mal einer der etwas optimistisch ist, auch wenn ein kleines bisschen Ironie in diesem Post steckt.....:thumb::)

Schaust du dir grad die Meisterschafts-DVD an?!?! :rolleyes:

Können wir den Kinderkram jetzt beenden?! :knutsch:

Jupp, das nervt nicht unerheblich.

Gut wennn Hertha drin bleibt. Bleiben uns vielleicht Lell und Lasogga erspart...:)

:tnx: Aber vielleicht würde Rehhagel beim Abstieg dann frei? Das wäre ein Trainer, den ich mir sehr gut als Schaaf-Nachfolger vorstellen kann. er lässt zumindest moderneren Fußball spieln (okay, das war Ironie in Richtung Sarkasmus, zugegeben).

Gut wennn Hertha drin bleibt. Bleiben uns vielleicht Lell und Lasogga erspart...:)

Wenn Hertha gegen Fortuna in der Relegation spielen muss hoffe ich doch stark das Fortuna aufsteigt. :p

Zum Spiel: Grottenkick mehr fällt mir dazu nicht ein. Schalke tut nur das nötigste und das in aller Ruhe.

Hunt hat sich wohl bei Marin erkundigt wie man schnell fällt. :wuerg: Sorry aber über so einen Elfer mag ich mich irgendwie nicht freuen, auch wenn es für Werder gut war.

Rückrunde

2 Siege .........:wall:

8 Unentschieden :wall:

7 Niederlagen :wall:

14 P .............:wall::wall::wall:

(alles bis jetzt)

ein Armutszeugnis ............

Back