Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) den Vorsprung über die Zeit zu retten.Nächsten Samstag dann mal so versuchen.
Wiese
Fritz-Prödl-Naldo-Pasanen
Frings
Jensen Özil
Diego
Pizza Rosi
Pizarro und Rosenberg haben heute 3mal soviele Chancen wie Almeida vergeben!![]()

Komische Wechseltaktiv von Schaf:
Nimmt Rosenberg raus, der grade voll drin war und fast an jeder offensivaktion beteiligt, und zudem mit seiner Schnelligkeit bei dem Spielstand der ideale Stürmer ist.
Schaaf hat m.E. den falschen Wechsel zuerst gemacht, sonst hätte wohl Bremen gewonnen.
!") :applaus:Zitat von u. hoeneß;70209:wenigsten Marcel Reif war gut heute ( " lass mich gucken u. schleich dich,du
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!") :applaus:

jopp, hugo bashing das fällt dann den leuten hier ein immer dasselbe.
die beiden haben aber auch nen ganz anderen fußball gespielt, ich verwette das almeida sanogo in der gleichen zeit nicht so gefährlich gewesen wären.
will mich aber nicht streiten, hugo ist mir sympathisch, was aber nix an meiner meinung an seinem können ändert.![]()
Was ging bei Reif ab? Schaue Konferenz.
OHMAN FUCK OFF!!! DIE SCHEISSE!!!!!!!!!
er meckert voll rum vonwegen schleich dich... ich arbeite hier und dann war kurz stille, danach kam noch ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" von reif
und nochmal kurz stille und normal weiter 
Wenn das wenigstens dort auch der Endstand wäre...
Scheiße sowas, aber wieso, wiiihiiieso, nimmt man Rosenberg 15 Minuten vor Schluss raus und bringt dann für Pizza so einen Dreck wie Sanogo, und nicht Harnik?

Naja... das wars erstmal von mir. 
Hey,
ich komme gerade von meinem Spiel wieder ( 8:3 gewonnen^^) wieder und wollte mal wissen wie es bei Werder heute aussah?
Ergebnis ist 1:1 was zwar schade ist, aber wie lief es so spielerisch udn wie hat sich Pizarro gemacht?
Ich ahbe gehört Werder hat nach dem 1:0 nur verwaltet, was ich zwar gut finde, da man dann ja schinbar keinen Sturmlauf mehr veranstaltet hat.
Özil soll ein Bombenspiel gemacht haben?