Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 123 72,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 36 21,3%
  • Schalke!

Votes: 10 5,9%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegen Schalke muss ein Sieg her, aber es wird eng werden. 2:1 tipp ich mal, weil selbst ein KK gegen unsere Abwehr treffen kann ;)

Nur denke ich, dass Schober gegen Pizza Rosi nicht viel zu melden haben wird und auch wenn die Schalker mal wieder mauern und auf ihre Standards hoffen sind mindestens 2 Tore drin und somit immer eins mehr als die Schlaker schießen können :D

Ach ich denke das dass Spiel gegen s04 3:0 ausgeht!Von Schalke wird net viel kommen weil die so viele verletzte haben.Und ganz klar, das wird Rosenbergs spiel.der macht zwei Tore un ein Egentor von Ernst!
Viel spaß morgen für die Karten haben.:svw_applaus:

Nach dem bescheidenen 2:2 gegen Bielefeld, wird unsere Mannschaft uns was bieten und wir gewinnen mit 3:2!

Tore:

1:0 Rosi
2:0 Pizza
2:1 Kuranyi
2:2 Kuranyi
3:2 Özil!!!

:svw_applaus:

Zitat von Christian Günther;68602:
Werders Bundesliga-Bilanz unter Dr. Helmut Fleischer (Alles aus Werdersicht; die Karten beziehen sich nur auf Werderspieler):

Gesamt:

Spiele: 20
Siege: 9
Unentschieden: 4
Niederlagen: 7
Durchschnittliche Punktzahl:
Gelbe Karten: 30
Gelb-Rote Karten: /
Rote Karten: 1,55

So isses richtig:

Werders Bundesliga-Bilanz unter Dr. Helmut Fleischer (Alles aus Werdersicht; die Karten beziehen sich nur auf Werderspieler):

Gesamt:

Spiele: 20
Siege: 9
Unentschieden: 4
Niederlagen: 7
Durchschnittliche Punktzahl: 1,55
Gelbe Karten: 30
Gelb-Rote Karten: /
Rote Karten: 1 (der spielt morgen vorsichtshalber gar nicht mit)

Tipp: 4:3

ich hab schon fast angst vor dem spiel:o

wir MÜSSEN einfach gewinnen und wenn nicht erwarte ich wenigstens eine deutliche leistungssteigerung zum bielefeldspiel.

ich hoffe das geht morgen gut bin schon total angespannt...

Schalkes Spieler nehmen den Mund immer sehr voll. Ich finde ein solches Verhalten vor einem Spiel einfach nur unsympathisch (Schober, Bordon u.a.).

im thread "aufstellung & tipps, habe ich auf ein dreckiges 2:1 für unsere jungs gesetzt.
tja, die aktuelle wetterlage war zu otto`s zeiten immer (ausnahmen bestätigen die regel nech) mit einem klaren sieg verbunden!
also, "werder-wetter" ts & jungs greift die tradition wieder auf & haut s04 mit 4:0 vom platz:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back