Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war ein intensives Spiel gegen eine Mannschaft, die eben gg Inter zwei Spiele gewonnen hat, im CL-Halbfinale steht und vor Selbstbewußtsein nur so strotzt.
Natürlich war ein Sieg drin, doch "unterm Strich" kann und darf man Werder für die Leistung und das Ergebnis durchaus mal Respekt zollen
Die Saison im Geiste abhaken und sich auf die neue freuen. Mehr geht momentan nicht. Fussball spielen im Moment andere, leider nicht hier an der Weser.
MainzDieser Wischi-Waschi-Scheiß muss endlich mal aufhören. Nach Gladbach, Stuttgart und Mainz reiht sich das heutige Spiel ein die Liste der fahrlässig liegen gelassenen Punkte.

Ah stimmt, Frankfurt war da ja auch noch. Hat ich ja schon ganz vergessen. Und das schon nach einer Woche.Tschuldigung, Frankfurt natürlich
Werder hat viel zu langsam von Abwehr auf Angriff umgeschaltet. Wenn die Schalker den Ball hatten, spielten sie viel schneller. Das unentschieden ist noch schmeichelhaft. Leider.
Die ganze Mannschaft muß für die nächste Saison umgekrempelt werden.
Wenn es so weitergeht wie jetzt, haben wir im nächsten Jahr die selben Probleme.
Außerdem ist wieder das eingetreten, was ich schon des öfteren geschrieben habe: nach einem 1 : 0 für Werder können wir auf den Ausgleich warten. Er kommt meist mit Sicherheit.
Daran alleine liegt das sicher nicht. Andere haben auch keinen Özil und spielen schnellen Fußball. Die Bundesliga wird auch immer schneller. Werder hat für dieses schnelle Spiel aktuell noch nicht die richtigen Leute. Da wird sicher einiges umgestellt die nächsten 1-2 Jahre.
Das war so offensichtlich und ich habe es dummerweise vergessen.