Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder Bremen

Votes: 41 55,4%
  • Niemand (Unentschieden)

Votes: 21 28,4%
  • FC Schalke 04

Votes: 12 16,2%

• Total voters
    74
Wiese
Fritz
Mertesacker
Pasanen
Silvestre
Frings
Borowski
Wesley
Marin
Wagner
Pizarro

Ersatzspieler
Mielitz
Schmidt
Trinks
Hunt
Arnautovic

Ich hätte mir wie fast jede Woche wieder Schmidt für Pasanen gewünscht, aber der ist wohl bei Schaaf leider vollkommen abgemeldet. Sonst die bestmöglichste Aufstellung.

Hoffe mal Schalke nimmt das Spiel heute nicht so ganz ernst. Aber selbst wenn doch können wir die wenn wir kämpfen und gut spielen trotzdem schlagen.

Gute Ergebnisse für uns heute nachmittag. Hoffentlich können wir die Vorlage endlich mal nutzen. Ein 3er heute und gegen Pauli und WOB jeweils ein Unentschieden und der Klassenerhalt ist gesichert. :svw_applaus:

Mein Tipp: 2:0

Charisteas und 4 weitere Neue (im Gegensatz zum Inter Spiel) bei S04 in der Startelf. Werder mit Pizarro statt Avdic, sonst wie gegen Frankfurt.

Quelle : sky

Ein Sieg wäre soooo wichtig und auf jeden Fall machbar. Schalke ist zwar so gesehen eine der stärksten Mannschaften Europas, aber in der Liga auch nur mittelmaß (erinnert sehr stark an uns 2009). Eine Niederlage wäre Gift, ein Unentschieden noch in Ordnung. Daher: Auf einen Sieg!

Hoffentlich sehen wir ein gutes Fußballspiel und können am Ende ein paar Punkte dabehalten, am besten alle drei!

Back