Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder Bremen

Votes: 41 55,4%
  • Niemand (Unentschieden)

Votes: 21 28,4%
  • FC Schalke 04

Votes: 12 16,2%

• Total voters
    74
Jedes Mal diese Angst vor der Niederlage, jedesmal nur der Versuch das Unentschieden zu sichern, anstatt mal auf Sieg zu gehen. Wenn nur jedes 2. Spiel gewonnen wird, wären deutlich mehr Punkte da, als wenn immer unentschieden gespielt wird.

Es zeichnet sich ab, dass Werder auf Dauer unten drin stehen wird. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, sehe dafür aber keinerlei Argumente. Bloß auf Kontinuität zu setzen, ist mir zu wenig. Zumal sie ja erst in diese Situation geführt hat.

Jedes Mal diese Angst vor der Niederlage, jedesmal nur der Versuch das Unentschieden zu sichern, anstatt mal auf Sieg zu gehen. Wenn nur jedes 2. Spiel gewonnen wird, wären deutlich mehr Punkte da, als wenn immer unentschieden gespielt wird.

Tja und lass diese Spiele mit Unentschieden mit mehr Risiko in einer Niederlage enden, dann würden wir immer noch voll mit unten drin stecken. In so einer Situation brauchst du jeden gottverdammten Punkt.

bei unseren defensivverhalten kann man nicht von sichern sprechen!in den letzten spielen hatten wir genug chancen zu gewinnen!man muss sie halt auch mal rein machen!
siehe fritz gerade eben!!!!!

Hoffentlich bringen wir die verbleibenden 6 oder 7 Minuten noch ohne Gegentor über die Bühne. Besser ein Punkt als mit leeren Händen dastehen

Back