Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Als ob sich dadurch irgendwas geändert hätte, wenn er nichts gesagt hätte...

Wenn er nichts gesagt hätte verliert man und Business as usual, ich fand die Idee gut, etwas Druck auf die Partie nehmen zu wollen.

Was das damit zu tun haben soll, dass Eichin von aussen kommt, erschliesst sich mir nicht.

Weil das eigentlich nicht so die Werder-Art ist sich in die Belange anderer einzumischen. Was geht denn Eichin an, ob Hannover gegen Bayern Schiri-Pech hat? Der hätte lieber mal vor dem Bielefeld-Spiel das Maul aufreißen sollen, des Platzes wegen. Außerdem kann ich als Ex-Abstiegskandidat dem Tabellenführer doch kein Schiri-Bonus unterstellen, schon gar nicht vor dem direkten aufeinander treffen! Das ist absurd!

Gabs eigentlich ein Kunstwerk von Nicole?

11056698_791466997598156_505757319_n.jpg

Weil das eigentlich nicht so die Werder-Art ist sich in die Belange anderer einzumischen. Was geht denn Eichin an, ob Hannover gegen Bayern Schiri-Pech hat? Der hätte lieber mal vor dem Bielefeld-Spiel das Maul aufreißen sollen, des Platzes wegen. Außerdem kann ich als Ex-Abstiegskandidat dem Tabellenführer doch kein Schiri-Bonus unterstellen, schon gar nicht vor dem direkten aufeinander treffen! Das ist absurd!

Das sind aber nicht Belange anderer, wenn es einen Bayernbonus bei den Schiedsrichtern gibt.

Back