Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Moin Leute! :schal:

Ergebnis ist mir heute egal. Will aber sehen, dass unsere Mannschaft kämpft und Fußball spielt :bier:

In der IV hätte ich gegen die agilen Bauern ja wenigstens Prödel durch einen wendigeren Mann (Kroos) ersetzt. :zweifeln:

Das wäre aber eine interessante Formation... Bartels im Sturm und Selke im Mittelfeld!? Hm, mal schauen wie das auf dem Feld aussieht. Eine 3er Formation aus Junuzovic, Fritz und Bargfrede könnte funktionieren.

Ich setze auf das Prinzip Hoffnung. Das lautet Sieg!
Die Bayern spielen ja nur mit der zweiten Garde..... ok ok die kostet imemrnoch das doppelte unserer ersten Elf.... aber hey es gibt auch Einhörner....irgendwo

Gerade im TV : Robben und Ribery fallen Samstag aus: sicherlich kein Nachteil.......

habe kurz das cl spiel der bayern gegen donezc (k.a. wie man das schreibt)
gesehen sowohl robby als auch rübe haben sich da schon verletzt.
zugegebenermaßen war mein erster gedanke "jaaa bitte gegen uns nicht dabei sein" freut mich v. a. wg. robby ziemlich daß sie nicht dabei sind.
mal sehn was das spiel bringt. die erwartungen sind nicht hoch also dürfte sich eine enttäuschung in grenzen halten, sollten wir allerdings alles geben können wir nur gewinnen (auch wenn es nicht das spiel ist)

Back