Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss Bremen aber jetzt auch nicht schwach reden und Bayern stark reden.

Trotz aller schlechten Spiele haben wir diese Saison doch deutlich gesehen, dass Bremen gerade gegen die Top-Teams gute Leistungen abrufen konnte.

Selbst in den Spielen, die wir verloren haben, waren wir meistens die bessere Mannschaft.

Und die Bayern sind nur auch wirklich nicht in Topform.

Letzte Saison haben uns die Bayern völlig verdient vermöbelt, aber im Moment siehts doch anders aus.
Da gibts zur Zeit jede Menge Unruhe im Verein und Bayern hat ja zuletzt auch gern mal vergeigt.

Wenn ich mir so die Viererkette anschaue, hoffe ich schon auf unsere starke Offensive. Demichelis und Lucio sind mittlerweile zu ziemlichen Stolperfüchsen mutiert. Oddo ist auch nicht grad die Granate.

Ich rechne mir durchaus Chancen aus für morgen. Denke, dass es ein völlig offenes Spiel ist!

Man muss Bremen aber jetzt auch nicht schwach reden und Bayern stark reden.
Trotz aller schlechten Spiele haben wir diese Saison doch deutlich gesehen, dass Bremen gerade gegen die Top-Teams gute Leistungen abrufen konnte.
Selbst in den Spielen, die wir verloren haben, waren wir meistens die bessere Mannschaft.

So ist es. Aber das ist auch genau das Drama, was uns seit Jahren begleitet. In fast allen Ligen ist die Statistik nämlich so, dass die Top-Teams in der Wahrheitstabelle so in etwa 6 Spiele unglücklich nicht gewinnen, aber 10-15 Spiele auch mit dem nötigen Glück und grosser Effizienz gewinnen. Bei Werder ist und war es stets umgekehrt, was auch eng mit Taktik und Trainerstab zusammenhängt. Ein Ergebnis verwalten oder ein Drecksspiel (wie das 1:0 beim HSV letzte Saison) mal gewinnen ist bei uns nahezu unmöglich. Genau das fehlt uns aber zum entscheidenden Schritt zum Spitzenclub.

Letzte Saison haben uns die Bayern völlig verdient vermöbelt, aber im Moment siehts doch anders aus.
Da gibts zur Zeit jede Menge Unruhe im Verein und Bayern hat ja zuletzt auch gern mal vergeigt.

Sehe ich etwas anders. Da haben uns die Bayern zweimal nach eigenen Ecken ausgekontert zum 2:0 und 3:0. Und vor dem 1:0 war unsere Rumpfelf nicht schlechter, wobei das auch kein Elfer war.

Wenn ich mir so die Viererkette anschaue, hoffe ich schon auf unsere starke Offensive. Demichelis und Lucio sind mittlerweile zu ziemlichen Stolperfüchsen mutiert. Oddo ist auch nicht grad die Granate.
Ich rechne mir durchaus Chancen aus für morgen. Denke, dass es ein völlig offenes Spiel ist!

Mag sein. Nicht zu vergessen im Gegenzug auch unser Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft. Und da es nicht TS Art ist, sich nach dem Gegner zu richten, dürfte Ribery reichlich Platz bekommen, weil das mit der Raute so kaum funktionieren wird. Denn etwas anderes zu spielen, kommt für TS ja bekanntlich nicht in Frage. Das wiederrum könnte allerdings unser Genickbruch sein. So wie August 2007, dem einzigen Spiel, wo Ribery dabei war. Die beiden nachfolgenden Spiele der Bayern zu Hause gegen uns hat der nun mal gefehlt.

Überhaupt - insgesamt war mir das selbst in Mailand wieder viel zu offensiv.

Zitat: Selbst in den Spielen, die wir verloren haben, waren wir meistens die bessere Mannschaft.

Warum haben wir dann verloren???

so - wir werderfans werden morgen mal wieder schön auf den boden zurückgeholt. die bayern gewinnen mit 1:3 und hier im forum ist die hölle los! der thomas schaaf-thread sollte vielleicht lieber vorsorglich geschlossen werden, die bazis bekommen nach diesem spiel ihren höhenflug, den man schon fürs werder-spiel prognostizierte und verlieren ne woche drauf kläglich gegen hannover zu hause.
ich werde mal wieder kopfschüttelnd im forum sitzen, obwohl ich mir ja geschworen hatte nach solchen spielen dann nicht mehr online zu gehen und rege mich doch wieder über die immer gleichen dummen kommentare auf. der sonntag ist natürlich wieder gegessen, reif eja... wieder bei jedem ballkontakt ribery's und klose macht sein erstes tor gegen uns und jubelt wie ein dummer.
bei allen werderfans, die eine klatsche für die bayern ankündigten herrscht mal wieder ratlosigkeit und am besten sollte man die halbe mannschaft austauschen, die ja noch am donnerstag das wunder von mailand schaffte. da pizarro nicht trifft, sondern nur diego zum zwischenzeitlichen 1:2 kann der natürlich unter keinen umständen gehalten werden, sondern wird per direktflug und natürlich pronto, pronto zu chelsea zurückgeschickt.
also: ein ganz normaler bundesliga-sonntag mit werder-beteiligung. :applaus:
mann, was freu ich mich da wieder drauf... :rolleyes:

Solche oder ähnliche Gedanken kreisen mir bisweilen auch durch den Schädel, und weil ja bekanntlich nicht der arm ist, der nichts besitzt, sondern der, welcher viel begehrt, erschien mir ein Unentschieden ganz gefällig und der Sonntag wär erträglich!!!

Tipp: 3:3:rolleyes:
Traum: 1:0:applaus:

Glaube, dass der Knoten geplatzt ist in der zweiten Hälfte gegen Mailand. Gelingt es Diego, an die phantastische Leistung in Mailand anzuknüpfen, dann hat Bayern ein Problem.

Glaube, dass der Knoten geplatzt ist in der zweiten Hälfte gegen Mailand. Gelingt es Diego, an die phantastische Leistung in Mailand anzuknüpfen, dann hat Bayern ein Problem.

Ich wünschte, es wäre so...
Leder hat Werder ja nur in dieser Saison schon zu oft gezeigt, dass man selbst nach atemberaubenden Spielen immer wieder ins Bodelose stürzt.
Natürlich werden sich de Jungs heute zerreißen, um dem Uli die Birne zum Platzen zu bringen, aber dass bedeutet harte Arbeit und mal wieder mehr Glück als sonst nach tollen Spielen

Ich bin zuversichtlich und recht positiv gestimmt, das heute gewonnen wird. Zum einen MÜSSEN einfach 3 Punkte her, zum anderen denke ich, dass der Schwung aus dem CL ähh Uefa-Cup (:D) mitgenommen wird. Außerdem ist Bayern nen großer Klub, da zeigt Werder ja meist geilen Fußball.

3:2 :svw_schal:

Wäähh und ich kann nichts vom Spiel sehen, da ich nachher arbeiten muss -.-

P.S: Sollte Werder dennoch mit 1:4 oder so "untergehen", heißt es: 110 % TS !

Ach so, ganz vergessen...
Da ich momentan die Leistung mindestens genauso wenig einschätzen kann, wie jeder andere hier auch (Gründe: siehe oben)
Kann es irgendetwas zwischen 4:0 bis hin zu 0:4 werden.
Hoffe natürlich letzteres...
:svw_applaus::applaus:Also, auf geht´s Werder, kämpfen und Siegen...:svw_schal::svw_applaus:

Und wenn wir siegen, dann.... :beer:

ich hoffe auf ein schnelles Spiel besonders unserer Mannschaft, auf Überraschendes auch über die Flügel, weil die IV der Bayern und der Torwart ja alles andere als sicher sind. Dann könnte es was werden. Ich war gestern in Dortmund und habe dort Hoffenheim gesehen, richtig Angst haben sie mir für die nächste Wopche nicht gemacht, vor allem, wenn wie gestern Sanogo von Anfang an spielt. Für heute befürchte ich ein 1:1

Die Saison ist eh hinne. So kann ich auch mit einer Niederlage leben, aber irgendwoher müssen wir die Restpunkte gegen das Abstiegsgespenst sammeln. Da wir aber nur gegen Starke Mannschaften siegen können: Tja Bayern. Arschkarte!

ALLES AUF SIEG

Die Saison ist eh hinne. So kann ich auch mit einer Niederlage leben, aber irgendwoher müssen wir die Restpunkte gegen das Abstiegsgespenst sammeln. Da wir aber nur gegen Starke Mannschaften siegen können: Tja Bayern. Arschkarte!

ALLES AUF SIEG

Ein Punkt wäre mehr als Hilfreich eine niederlage könnte schon sehr heikel werden. Wenn wir unendschieden Spielen hätten wir dan 4 Punkte vorsprung vor Hannover und die müssen nächste woche gegen München Ran. Frankfurt und bielefeld werden sich dan nächste woche gegenseitig punkte klauen.
Und da wir Nächste woche gegen hoffenheim spielen und die nicht mehr unbesiegbar sind können wir mit einem Sieg da unten raus kommen.

Aber dafür muss heute eine gute leistung her und das werden wir auch schaffen.

Ich denke, Klinsmann wird im Vergleich zum Hinspiel seine Mannschaft entweder verändern oder anders motivieren, deswegen fürchte ich, es wird nur für ein 4:2 reichen!
:applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Also leute ich habe meine "Bremen Oberteile" (Fleece Jacke und Kapuzen Pulli) gestern inne Waschmaschine gesteckt damit die schlechte BuLi Saison abgewaschen ist und wir jetzt durchstarten können.... Hoffe auf ein glückliches 2:1. Hoffe dass Lahm noch flach liegen wird für dieses Spiel. Toni ist schonmal nicht dabei. Oddo ist angeschlagen...Hoffe das dies uns in die Karten spielt....ANGRIFF!! Nun noch joggen gehen dann PES 2009 zocken und dann Anstoss...bis um 17 Uhr... Werde solangsam nervös...:svw_applaus::svw_applaus:

In den letzten wochen habe ich da so wargenommen das die Bayern hintermanschaft nach frühen gegentoren sehr schnell verunsichert wird. Bremen muss das erste Tor schiesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back