Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 66,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 42 20,9%
  • Bayern!

Votes: 25 12,4%

• Total voters
    201
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich geh zwar immernoch von einer niederlage aus, weil es bei den bauern ebenfalls brennt. und ne 4. niederlage im 5. spiel wird es bei denen nicht geben. aber trotzdem stirbt die hoffnung bekanntlich zuletzt. schaumer mal, würde der kaiser jetzt sagen. ;)

Durchsage bei "Ikea":

´Liebe Eltern!

Bitte holen Sie Franck Ribéry im "Spielzeugparadies" ab!`

Streng genommen hat man in Mailand trotz Überlegenheit mal wieder nicht gewonnen - diese Ansicht ist natürlich klar überspitzt dargestellt, da sich das 2:2 wie ein Sieg anfühlt (genauso wie das 1:1 gegen Gladbach eine gefühlte Niederlage war). Dennoch das Hauptproblem bei Werder ist zurzeit die Chancenauswertung. Ähnlich ging es den Bayern in der Rückserie. Fragt sich nur, wer morgen endlich anfängt seine Chancen besser zu verwerten. Hoffe und tippe mal auf ein 1:1, da beide Teams mit dem Ergebnis leben könnten (weniger hinsichtlich der Tabellensituation, als dass man dieses schwere Spiel nicht verloren hat).

Wenn übrigens morgen tatsächlich Fritz gegen Ribery rumstolpern sollte und Petri links spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum nicht Boenisch links und Petri rechts?

so - wir werderfans werden morgen mal wieder schön auf den boden zurückgeholt. die bayern gewinnen mit 1:3 und hier im forum ist die hölle los! der thomas schaaf-thread sollte vielleicht lieber vorsorglich geschlossen werden, die bazis bekommen nach diesem spiel ihren höhenflug, den man schon fürs werder-spiel prognostizierte und verlieren ne woche drauf kläglich gegen hannover zu hause.
ich werde mal wieder kopfschüttelnd im forum sitzen, obwohl ich mir ja geschworen hatte nach solchen spielen dann nicht mehr online zu gehen und rege mich doch wieder über die immer gleichen dummen kommentare auf. der sonntag ist natürlich wieder gegessen, reif eja... wieder bei jedem ballkontakt ribery's und klose macht sein erstes tor gegen uns und jubelt wie ein dummer.
bei allen werderfans, die eine klatsche für die bayern ankündigten herrscht mal wieder ratlosigkeit und am besten sollte man die halbe mannschaft austauschen, die ja noch am donnerstag das wunder von mailand schaffte. da pizarro nicht trifft, sondern nur diego zum zwischenzeitlichen 1:2 kann der natürlich unter keinen umständen gehalten werden, sondern wird per direktflug und natürlich pronto, pronto zu chelsea zurückgeschickt.
also: ein ganz normaler bundesliga-sonntag mit werder-beteiligung. :applaus:
mann, was freu ich mich da wieder drauf... :rolleyes:

------------------------Wiese------------------------
Pasanen-------Merte---------Naldo------Boenisch
----------------------Baumann-----------------------
---------Frings-----------------------Özil------------
------------------------Diego-------------------------
---------------Pizarro---------Almeida--------------

4:1

1:0 Pizarro
2:0 Diego
2:1 Ribery
3:1 Diego
4:1 Pizarro

------------------------Wiese------------------------
Pasanen-------Merte---------Naldo------Boenisch
----------------------Baumann-----------------------
---------Frings-----------------------Özil------------
------------------------Diego-------------------------
---------------Pizarro---------Almeida--------------

4:1

1:0 Pizarro
2:0 Diego
2:1 Ribery
3:1 Diego
4:1 Pizarro

das mit dem wiese kannste jetzt schon haken. bei mir lief grad auf der playstation im ticker von fifa09, dass odoo auf bayernseite und wiese bei uns ausfallen.

Selbstverständlich habe auch ich mich über das Ergebnis gegen Mailand gefreut!
Wenn man etwas positives aus der momentan schlechten Phase Werders ziehen will, dann die Tatsache das man wieder etwas bescheidener wird und seine Erwartungshaltung bezüglich der Ergebnisse zurückschraubt.
Genauso geht es mir mit dem Spiel gegen Bayern.
Ich werde am Sonntag im Stadion sitzen und eigentlich vom schlimmsten ausgehen, denn so ganz traue ich dem Team noch nicht und glaube erst an ein Ende der "Krise" wenn sich mehr als ein oder zwei gute Spiele eingestellt haben.
Wie gesagt......
als jemand mit grundsätzlich vorsichtiger Einschätzung der Lage:
0:1, 0:2, oder schlimmer!
Bestenfalls unentschieden!
Und als persönliches highlight des Tages, welches mir ein erneutes Dauergrinsen bescheren würde (siehe Avatar), Sieg für Werder, egal wie hoch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back