Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage mal die Behauptung, daß wir mit 11 Mann heute verloren hätten!
Im ernst, mit 11 wären wir wieder unermüdlich-euphorisch nach vorne maschiert und hätten früher oder später einen Konter schlucken müssen. So waren wir gezwungen, uns erstmal auf die Defensive zu konzentrieren und uns kompakter weiter hinten aufzuhalten. Das haben wir dann sehr gut gemeistert. Hinten sicher zu stehen, ist eben keine Hexerei, sondern eine Frage der Ausrichtung.
Socl eine Ausrichtung würde ich mir durchaus öfter wünschen und nicht nur, wenn wir dazu "gezwungen" werden.
Daher fand ich es sehr aufschlußreich, wie ein Spiel laufen kann, bei dem nicht alle nach vorne rennen.
Das sehe ich eigentlich auch so, und ich hoffe, dass TS heute ein Licht aufgegangen ist. Wir könnten durchaus mehr Punkte auf dem Konto haben, wenn wir da im Verlauf der bisherigen Saison etwas variabler gewesen wären.
Gut möglich. Nur wird TS wohl beim nächsten mal, nicht wirklich seine Taktik ändern, schätze ich.Das sehe ich eigentlich auch so, und ich hoffe, dass TS heute ein Licht aufgegangen ist. Wir könnten durchaus mehr Punkte auf dem Konto haben, wenn wir da im Verlauf der bisherigen Saison etwas variabler gewesen wären.
Glaube aber das wir leider heute nach dem Spiel,Platz 5 endgültig abschreiben können.Trotz allem eine super Leistung.Kampf,Einsatz wie lange nicht mehr.Aber 11 Punkte zu Platz 5,unglaublich:o Jetzt muß aber endlich mal wieder ein Sieg her.In Wob wird es kein unendschieden geben...Sieg:svw_applaus:
Ich wage mal die Behauptung, daß wir mit 11 Mann heute verloren hätten!