Oh man mit einem zu Null in die Halbzeit wäre schon mal schön.
Unentschieden Halbzeit gibt demnächst auch einen P

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man mit einem zu Null in die Halbzeit wäre schon mal schön.

'n bisschen mehr als deinen Handkuss werden die Bauern schon haben wollen.![]()

Wir machen das zwar ganz gut aber die Bayern spielen auch nicht mit 100%. Wenn da Shaqiri und Mandzukic reinkommen, dann gehts auch richtig ab. Man hat schon das Gefühl, dass die Bayern hier jederzeit das Tempo anziehen und den Druck erhöhen können.
Auf Hälfte 2 bin ich gespannt.
Wir machen das zwar ganz gut aber die Bayern spielen auch nicht mit 100%. Wenn da Shaqiri und Mandzukic reinkommen, dann gehts auch richtig ab. Man hat schon das Gefühl, dass die Bayern hier jederzeit das Tempo anziehen und den Druck erhöhen können.
Auf Hälfte 2 bin ich gespannt.

Keine Angst, bis dahin führen wir 3:0
:daumen:Ich glaube so ein langweiliges Spiel zwischen Werder und den Bauern hab ich auch noch nicht gesehen. Aber gut, wir haben noch kein Tor gefangen, also bin ich soweit ganz zufrieden.

Mist, das Spiel ist enger als ich dachte...muss um 17 Uhr weg vom TV, bis dahin müssen die sich aber mal entscheiden, wer gewinnt.![]()
Passable erste Halbzeit, aber insbesondere bei Hunt und de Bruyne ist noch viel Lust nach oben!

Wir können eben doch verteidigen. Wir müssen es nur mal konstant schaffen.