Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 41,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 14,1%
  • Bayern!

Votes: 44 44,4%

• Total voters
    99
  • Poll closed .
Also, wenn eine nicht quietscht ist das die Töpperwien. Da war ja selbst ihr Bruder schlimmer. Irgendwie habt ihr hier alle eine gewisse Frauenphobie, scheint mir. :confused:

Das hat nichts mit einer Frauenphobie zu tun. Aber bei allen Frauen, die bisher irgendwie was mit Fußballübertragungen zu tun haben oder hatten, hat man das Gefühl, dass eben deren einzige Qualifikation das Geschlecht ist. Dass es im Sport auch anders geht, zeigt in meinen Augen Tanja Bauer bei den F1-Übertragungen von Sky. Die kann sich da nämlich äußerst gut - auch gegen männliche Kollegen - durchsetzen.

Die Gelbe für Schweinsteiger in Ordnung!

Der Liebe nette Lahm bekommt doch keine Karte...Sokratis dafür gleich für seine erste Situation. Zur Halbzeit bitte Petersen raus und AKpala oder Füllkrug rein.

Ich glaube so ein langweiliges Spiel zwischen Werder und den Bauern hab ich auch noch nicht gesehen. Aber gut, wir haben noch kein Tor gefangen, also bin ich soweit ganz zufrieden.

Das hat nichts mit einer Frauenphobie zu tun. Aber bei allen Frauen, die bisher irgendwie was mit Fußballübertragungen zu tun haben oder hatten, hat man das Gefühl, dass eben deren einzige Qualifikation das Geschlecht ist.

Dann müsste das aber auch bei mindestens 50% aller männlichen Kommentatoren gelten. Komischerweise wird deren Gelaber aber viel weniger kritisiert.

Egal, zurück zum Spiel.

Back