Grundsätzlich hast Du mit dieser Aussage recht!
Wenn man aber berücksichtigt, dass wir die schwierigsten Gegner in den ersten 6 Spielen schon hatten, dass die nächsten, wenn auch nicht einfacher, so doch zumindest machbarer erscheinen, dann ist die Hoffnung und das Gefühl, dass es eher aufwärts gehen wird, nicht so weit hergeholt, oder?
Wenn man sich anguckt,was die Bayern von der Bank ins Spiel bringen können,kann man doch nur mit der Zunge schnalzen.
Respekt,daß Werder sich tapfer 80 Minuten so gewehrt hat.
Die Einstellung stimmte!Die spielerischen Mittel waren schlicht und ergreifend zu harmlos.
Die Quote an Fehlpässen ist einfach zu hoch,viel zu viel basiert noch auf Zufall,-und dem Sturm fehlt das entscheidende Etwas,das Tor "zu lieben".
Ich will nicht sexistisch und albern werden,aber würde man die Stürmer hypnotisieren und suggerieren,daß das Tor nicht eckig,sondern oval und schlüpfrig ist,.......,ich glaub,die würden die Dinger reihenweise reinhauen.
Liebes Moderatorenteam,bitte keine Sperre!Das war ein offenes Selbstgespräch!
Zurück zur nüchternen Analyse!!!!
Mich hat das heute an ein Pokalspiel erinnert,in dem Amateure sich mit Händen und Füßen gegen einen überlegenen Bundesligisten verteidigen,tapfer und aufopferungsvoll,aber letztlich dem "Stetig höhlt den Stein" nicht gewachsen war.
Momentan muß man einfach anerkennen,daß zwischen Werder und Bayern ein Klassenunterschied besteht.Denn die Bayern hatten heute nicht mal ihren besten Tag gehabt.
Es lohnt sich nicht,das weiter zu vertiefen.
Was uns in den nächsten 3 Spielen erwartet,sind machbare Aufgaben,die das Selbstbewußtsein der Mannschaft nicht gefährden dürfte.
Alles ist o.k.,a.m.S.,und selbst Silent(WELCH EIN WUNDER),konnte dieser Niederlage heute etwas Positives abgewinnen!
Na,wenn das nicht Mut macht?!