och gegen ein 11 meter schießen hätte hier doch keiner was oder?
*duck und wecklauf*
Doch, ich hab keine Beruhigungstropfen mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*duck und wecklauf*
Können die nicht einfach mal gegen einen Zweitligisten nach 20 Minuten für klare Verhältnisse sorgen, uns wenn's nur ist, um mein Herz zu schonen. Bin doch auch nicht mehr der Jüngste.

Ui...letztes Jahr war ich live in Hamburg dabei...war so schööööööööööööööön!!!![]()
Lasst eure Gräfe-Antipathie mal daheim.
Mir ist jedenfalls nicht klar warum es arrogant ist wenn man als Schiedsrichter dem Trainer die Situation erläutert...
Mit Verlaub erst nur sch*** pfeiffen, weil man es nicht kann, und dann sich vor dem Trainer aufbauen und die Sch*** auch noch rechtfertigen. Vielleicht würde ein bisschen Demut vor den eigenen Fehlern ganz gut tun.
Aber von den meisten deutschen Schiris, die sich ja grundsätzlich für unfehlbar halten, ist nichts anderes zu erwarten.
*duck und wecklauf*
Mit Verlaub erst nur sch*** pfeiffen, weil man es nicht kann, und dann sich vor dem Trainer aufbauen und die Sch*** auch noch rechtfertigen. Vielleicht würde ein bisschen Demut vor den eigenen Fehlern ganz gut tun.
Aber von den meisten deutschen Schiris, die sich ja grundsätzlich für unfehlbar halten, ist nichts anderes zu erwarten.

ohja, wobei ich zwischenzeitlich fast den tränen nah war
aber am ende war es nur noch geil
super leistung von marin bisher,...
MARIN, MARIN, WIR FAHREN NACH BERLIN.
:svw_applaus: :svw_schal:super leistung von marin bisher,...
MARIN, MARIN, WIR FAHREN NACH BERLIN.

Hach...*in Erinnerungen schwelg*...konnte die ganze Nacht vor lauter Adrenalin nicht pennen und bin am nächsten Tag mit Schal in die HH-Ubahn..

Dir ist aber schon klar das Gräfe keine Zeitlupen auf dem Platz und dort alles nach bestem Wissen und Gewissen beurteilen muss und dann ganz sicher so entscheidet wie er es eben wahrgenommen hat?
)
Hunt weiter dabei...