S
SkyHigh
Guest
Kennt ihr den Film "Inception"? Ich drehe gerade einen Kreisel auf meinen Tisch, und er hat tatsächlich aufgehört sich zu drehen.![]()
Echt? Wie furchtbar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr den Film "Inception"? Ich drehe gerade einen Kreisel auf meinen Tisch, und er hat tatsächlich aufgehört sich zu drehen.![]()

Zitat von WilderSüden;3084341:Das Einzige, was mir grad auf den SACK geht, ist dieser inkompetenten SKY-Hansel :wild::wild::wild:
Was der teilweise für ein Dreck von sich gibt, ist kaum zu toppen... :face:

:daumen:Mit Skripnik von Anfang an wären wir Bayern-Jäger![]()

Werder macht einfach wieder Spaß :applaus::applaus:
...aber so langsam wird es mir unheimlich..
Kannst Du keine anderen Meinungen akzeptieren?
Und beim 1:1 sieht er zumindestens unglücklich aus um es vorsichtig zu beschreiben! Nein, ich meine nicht das der Ball abgefälscht war. Ich meine sein zielloses rumlaufen im 16er!
Der ist so unsicher in der Strafraumbeherrschung.... Ich denke jedes mal bitte kein Patzer....seidel haltwar mir im vornerein schon klar
...unheimlich gut...:applaus::applaus::applaus::applaus:
Kannst Du keine anderen Meinungen akzeptieren?
Und beim 1:1 sieht er zumindestens unglücklich aus um es vorsichtig zu beschreiben! Nein, ich meine nicht das der Ball abgefälscht war. Ich meine sein zielloses rumlaufen im 16er!
Den habe ich glaube so 5 mal gesehen...Kennt ihr den Film "Inception"? Ich drehe gerade einen Kreisel auf meinen Tisch, und er hat tatsächlich aufgehört sich zu drehen.![]()

:applaus:
:applaus:Kann so weitergehen - Brust breit und Nase nicht hoch.

Du rallst halt nicht dass wir keinen anderen Keeper haben. Somit heisst es dem Jungen den Rücken zu stärken und ihm jede Scheisse in die Schuhe zu schieben und Ihn wegen jeder Sache schlecht zu reden. Sonst brauchst dich nicht wunderen wenn Ihn dass nervös macht und er Fehler macht.
Der ist so unsicher in der Strafraumbeherrschung.... Ich denke jedes mal bitte kein Patzer....