Wer heute Köln gegen Doofmund gesehen hat kann stolz auf unsere Mannschaft sein!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer heute Köln gegen Doofmund gesehen hat kann stolz auf unsere Mannschaft sein!!!

Nein.... wie kann ein spieler der alle optionen der Welt hat, (links raus, Rosi und Thy gehen. Oder Ball wegdreschen) und stattdessen versucht einen auf Messi zu machen und dadurch mitten in den Augsburger rennt..... wie könnte der jeeeeeee schuld sein daran?? :wuerg:
Spielt er den Ball oder drischt ihn weg dann gibts erst gar keine fragwürdige schiri entscheidung... aber hauptsache beim Schiri erstmal die schuld suchen.. klar wars ein fehler aber der fehler fängt bei der niete von Boenisch an!!
Frag nicht was unser trainer hier in der Schweiz (Er kommt aus Bremen) mit uns gemacht hätte wenn einer da hinten hacke, spitze, eins, zwei, drei versucht... danach hätte keiner mehr gewusst wo demjenigen seine hacke ist..
Ich hab jetzt Sky, ard und Bl pur gehört und die haben mich in meiner Meinung bestätigt. Ein klarer Elfer sieht anders aus.
Man kann die Szene diskutieren, aber sobald dies der Fall ist noch von klar zu sprechen ist lustig.

Genau solche blöden Kommentare meine ich. Wir können nämlich wirklich stolz sein, weil wir uns mit einer C-Elf nicht haben von Dortmund abschlachten lassen.
Leute, Leute! Ob der Schiri gepfiffen hat oder nicht ist doch nicht entscheidend.
Lebt der Schiri eigentlich noch oder hat man ihn schon irgendwo aufgeknüpft am Straßenrand vorgefunden?
Gerade nochmal die Szenen vorm Tor gesehen und selten so eine Verkettung an Fehlentscheidungen gesehen!! Geradezu lächerlich was der sich inner Nachspielzeit erlaubt hat!

Also jetzt den Schiedsrichter die schuld für die niederlage zu zuschieben ist mir zu billig. Das Problem wo Werder hat ist der Sturm. Man braucht Stürmer die Tore schießen.
Also jetzt den Schiedsrichter die schuld für die niederlage zu zuschieben ist mir zu billig.
Wenn man in der 2. Halbzeit die vielen Chancen genutzt hätte wäre das spiel gelaufen.
Diese U23 Werder Mannschaft hat sich sehr wacker geschlagen und schreit nach einer Wiederholung.
Ich hätte mal eine Frage was wäre eig wenn soviele spieler einer mannschafft krank wären sodass der Trainer keine 11 Spieler aufstellen kann...Würde so ein spiel verschoben werden oder gleich ein sieg für den gegner geben..Gabs sowas schonmal???

So furchtbar viele Fußballspiele hast du noch nicht gesehen, oder? Das gegen Augsburg kannst du jedenfalls nicht gesehen haben, sonst wäre dir aufgefallen, dass er mit seinen Pfiffen oder Nicht-Pfiffen sehr wohl das Spiel entschieden hat.
Die Ursache liegt doch darin, dass die Vereinsführung an "Realitätsverlust" und "Handlungslosigkeit" leidet und die Situation wie immer ganz gelassen hinnimmt. Man bekommt dort gar nicht mehr mit, dass der Verein sportlich immer weiter runtergewirtschaftet wird.
Schönen Gruß an den Aufsichtsrat!