C
Christian72
Guest
Zum Glück hat Hannover aus verloren.
Jetzt wünsch ich mir glatt ein 5:0 für Schalke!
Ich mir auch!!!
Dann wären wir wenigstens an Leverkusen vorbei ohne etwas dafür getan zu haben.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hat Hannover aus verloren.
Jetzt wünsch ich mir glatt ein 5:0 für Schalke!
Dass wie am Ende in die EL kommen, wird immer zweifelhafter. Der Aufsteiger hat in der ersten Hälfte das Spiel bestimmt. In der zweiten Halbzeit lief es in der Offensive deutlich besser. Ich frage mich, gegen wen wir noch Punkte holen sollen? Es kommen noch Mainz, Stuttgart, Wolfsburg Köln, Bayern, Gladbach und Schalke. Das sieht nicht wirklich gut aus. :eek:
Langsam frag ich mich, ob das nicht besser ist. So viele Einnahmen macht die EL ja nun auch nicht aus, oder?
Man kann jetzt auf Boenisch rumhacken wie man will, die Offensive hätte auch einfach das 2:0 machen können in den vielen guten Situationen, die man in Halbzeit 2 hatte.
Man kann jetzt auf Boenisch rumhacken wie man will, die Offensive hätte auch einfach das 2:0 machen können in den vielen guten Situationen, die man in Halbzeit 2 hatte.
Ich frage mich, gegen wen wir noch Punkte holen sollen? Es kommen noch Mainz, Stuttgart, Wolfsburg Köln, Bayern, Gladbach und Schalke. Das sieht nicht wirklich gut aus. :eek:
Es bleibt dabei: Zweite Hälfte war gut, aber man muss einfach gewinnen. Und Boenisch ist Schuld-ganz allein! Ball wegschlagen und gut ist! Fasse es immer noch nicht!
Erinnert bisschen an gladbach letztes jahr als wesley den ball verdribbelt und dann noch das 1:1 in der nachspielzeit fällt
hängt ab wenn man schon gleich in der gruppen phase rausfliegt ist das wahrlich nicht viel aber je weiter man kommt desto mehr wirds und Werder braucht jeden Cent also wäre es echt ein Erfolg EL zu spielen
Diese 2 Punkte?
Lauten, Nürnberg, Freiburg, Berlin, Hoffenheim, Augsburg
Das sind SECHS Abstiegskandidaten gegen denen wir nicht gewinnen konnten. Wir holten 4 von 18 mögliche Punkte gegen Abstiegskandidaten. Das ist viel zu wenig.

Und -nehmt es mir nicht übel- nach so einem Spiel kann ich alles verstehen, nur nicht wie viele von Euch mit diesen Parolen "2.Halbzeit war besser, nächste Woche klappt es, Lebenslang Grün-Weiß" usw. kommen können.
Ich bewundere Euch für Euren Optimismus, ja ich bin sogar sehr neidisch darauf (ernsthaft), aber irgendwann kann ich sowas einfach nicht mehr hören....das geht seit Wochen und Monaten so und bis auf kleine Strohfeuer ist nicht ansatzweise Besserung in Sicht... aber da man ja jetzt alles schön mit der Verletztenliste rechtfertigen kann, werden diese Durchhalteparolen wohl die nächsten Woche Bestand haben...
Tja, Pizza schießt ja nicht nur die Tore, er bereitet sie auch für die anderen vor. Und ohne ihn sieht's finster aus, aber das wissen wir ja alle.