Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 71 69,6%
  • Unentschieden!

Votes: 26 25,5%
  • Augsburg!

Votes: 5 4,9%

• Total voters
    102
  • Poll closed .
glaubt ihr, ich kann nur mit trikot gehen oder ist das zu kalt? gestern war ja schönes t-shirt wetter

Okay super DANKE! Wie kommt man denn auf die andere Seite das man mit der Fähre rüber fahren kann?! Das wäre glaub ich auch nicht schlecht.

Von der B75 Richtung Neustadt (Neuenlander Straße), dann in die Friedrich-Ebert-Straße Richtung Innenstadt.
Über den Werdersee (der dort schmal ist) fahren und dann rechts abbiegen (Beschilderung Park & Ship, bzw. Kuhhirte folgen.

GWG! :knutsch:

das schöne ist doch, man erwartet einefach nix von der mannschaft. ich gehe von ner niederlage aus, was in dem fall den hsv weiter fallen lassen würde und mir dann ein wenig den groll nimmt.

wie gegen den hsv oder dortmund, ist alles andere als eine niederlage ein erfolg.

ja wir sind werder.....aber ausgburg ist ne MANNSCHAFT und die wird verteidigen bis zum umfallen und unsere jugendbande wird anrennen ohne idee wie es eigebntlich geht und wahrscheinlich bekommen wir bei ner eigenen ecke nen gegentor oder ein tor nach standard für augsburg.

ich will es eigentlich gar nicht sehen wie uninspiriert bremen wieder spielt und wie jeder angriff der augsburger unsere weit aufgerückte mannschaft in verlegenheit bringt, aber was soll man machen als anhänger.

einzig positiv, wenn ich nichts erwarte von dem team, dann überraschen sie. die hoffnung stirbt wie immer zu letzt.

also 2:1 werder

sokratis und naldo nach einwechslung in der 28 min, weil sokratis bei seinem tor in der 25min umgehauen wird verletzt raus muss.

naldo mit hammer in der 92 min *träum*

Bei bundesliga.de im Liveticker steht bei Startelf:

Sebastian Mielitz (21)
Sokratis (22)
Lukas Schmitz (13)
Francois Affolter (3)
Florian Hartherz (26)
Clemens Fritz (8)
Zlatko Junuzovic (23)
Aleksandar Ignjovski (17)
Tom Trybull (25)
Markus Rosenberg (11)
Niclas Füllkrug (41)

Bei Augsburg bis jetzt erst 10 MAnn:

Simon Jentzsch (1)
Gibril Sankoh (3)
Sebastian Langkamp (15)
Paul Verhaegh (2)
Axel Bellinghausen (8)
Marcel Ndjeng (20)
Ja-Cheol Koo (14)
Lorenzo Davids (26)
Hajime Hosogai (7)
Daniel Baier (10)

Mit einem Unentschieden, was natürlich zu wenig ist, kann Werder bei 12 Verletzten hoch zufrieden sein.
Auf jeden Fall wird es sehr eng werden, denn Augsburg ist gut drauf!

Mmmhh, ich gehe dann mal von folgender Konstellation aus:

Wiese

Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz

Trybull

Ignjovski - Hartherz

Junuzovic

Rosenberg - Füllkrug​

Back