Das es nur 20 Seiten sind, liegt daran, dass es komischerweise ausgerechnet gestern Abend ein technisches Problem gab !
Ob dieses Problem von Filbry & Co. veranlasst wurde , lässt sich nur vermuten........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es nur 20 Seiten sind, liegt daran, dass es komischerweise ausgerechnet gestern Abend ein technisches Problem gab !
Ob dieses Problem von Filbry & Co. veranlasst wurde , lässt sich nur vermuten........

Das darf doch nicht wahr sein.
Was muss noch passieren?
wenn Werder es nicht anders will ihr Ding, aber Sie werden festsellen das es der falsche Weg ist. Ich kann für mich sagen,dasGerade bei SKY----Skrippo bleibt weiterhin im Amt....
wenn Werder es nicht anders will ihr Ding, aber Sie werden festsellen das es der falsche Weg ist. Ich kann für mich sagen,das
ich nicht so mit in die zweite Liga gehen werde. Man kann absteigen, aber man sollte alles mögliche dafür getan haben um es zu vermeiden. Saison übergreifend gesehen hat man nicht reagiert. Dann muss unser Vorstand auch damit leben das die Zeiten vorbei sind
vor Ausverkaufter Hütte zu Spielen.

Eigentlich wollte ich heute Morgen meinen Frust von der Seele schreiben, aber ich muss gestehen das ich nach gestern völlig Sprachlos bin und nur noch schreien könnte vor Wut.Das man ein solches Spiel verliert geht gar nicht, gefühlte 150 Ecken und Freistöße in den Strafraum von Augsburg und nichts geht, Augsburg flankt zweimal rein, 2 Tore. Aber in Bremen ist es einfach in manchen Situationen zu brav und still. Keiner pisst sich so richtig an. Ein Verstergaart sitzt beim Werder Talk wie ein kleiner schüchterner Schuljunge und läßt alles, anscheinend wie die ganze Mannschaft alles einfach über sich ergehen genau wie der Trainer VK. Wenn die gefühlte100ste Flanke von Juno immer noch nicht kommt, geh ich als Mitspieler hin und nehme ihm den Ball ab und mach das selber, aber keiner der Mannschaftskollegen stellt Juno in Frage. Über die Abwehr sag ich gar nichts mehr, nur so viel, ob vorne oder hinten, wie die Reporter beim Spiel immer sagen " Bremens Kopfballstärke" einfach nur lächerlich. Willkommen in Liga 2 den in Liga 1 hat so eine Mannschaft nicht zu suchen, die würden sogar in der 2 Liga ihre Probleme haben.Quelle: WK http://www.weser-kurier.de/werder/w...ch-bleibt-Skripnik-Trainer-_arid,1351906.htmlZitat von [:11:00Uhr Eichin zu den versammelten Pressevertretern: "Natürlich bleibt Skripnik Trainer!" Es gehöre nicht zu der Marschroute den Trainer zu wechseln. "Wir müssen Ruhe bewahren. Noch sind wir nicht abgestiegen," so der Manager weiter.

wird so bleiben, die werden nichts ändern, und später wenn man gegen den VFL wieder mal verloren hat die selbe Leier, das man gegen eine Top Mannschaft verloren hat und jetzt die auf Augenhöhe kommenist richtig, dennoch warten wir es erstmal ab, es ist ja noch nichts bestätigt worden vom Vorstand. http://www.weser-kurier.de/werder/w...g-rund-um-das-Weserstadion-_arid,1351906.html
Stuttgart z.b. ist schon lange nicht mehr auf Augenhöhe. Dort sieht man was ein ordentlicher Trainer bewirken kann 
Gerade bei SKY----Skrippo bleibt weiterhin im Amt....

schlechter als unter VS zur Zeit geht nicht. Plan A ist das Plan B, Plan A ist. Keine Entwicklung keine Ideen und kann das Spiel nicht lesen.welcher tainer hätte denn dann übernehmen sollen und was hätte man mit dem trainer dann gemacht wenn es unter ihm auch nicht geklappt hätte??????
geht diese saison auch nicht mehr darum, wer es besser machen sollte, sondern wie man den Kahn noch vorm absaufen retten kann.welcher tainer hätte denn dann übernehmen sollen und was hätte man mit dem trainer dann gemacht wenn es unter ihm auch nicht geklappt hätte??????