Mein kurzes Fazit zum heutigen Spiel:
Man macht die gleichen Fehler wie in der vergangenen Song und hat nichts dazugelernt.
Man macht die gleichen Fehler wie in der vergangenen Song und hat nichts dazugelernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht euch diese männerfreundscht allofs und t.s. nicht stutzig. ? mich schon. alles liebe.
Oh, wirst du jetzt schon auf diesem billigen Niveau persönlich? Dann zeig doch ein einziges Mal Rückgrat und liefere Belege für das, was du hier unterschwellig andeutest.

Alle scheiße außer Baumann.
Ich glaube, dass eine Pizarro-Verpflichtung der Mannschaft einen zusätzlichen positiven Schub verleihen würde.
Es geht schon wieder so weiter wie in der letzten Saison.Ich kann gar nicht soviel Eßen wie ich kotzen mußImmer diese Fehler in der Abwehr gegen Frankfurt 3 Tore in einen Heimspiel das kann nicht wahr sein:o
Ich glaube, dass eine Pizarro-Verpflichtung der Mannschaft einen zusätzlichen positiven Schub verleihen würde.

Das Spiel von heute habe ich schon mal gesehen. Allerdings nicht zum Saisonauftakt sondern zum Rückrundenbeginn. Die Gegner waren 2008/ 2009 Bielefeld und 2007/ 2008 Bochum...
Aber das heißt immerhin, dass es auch wieder besser werden wird... :cool:
Dafür müssten er und einige Andere das Schwarzweißsehen abstellen und aus Erfahrung behaupte ich: Das wird nicht geschehen.