Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Eigentlich ist ja schon genug geschrieben worden.
Aber was mich einfach nur wieder fassungslos macht, sind die Aussagen von TS. Wir waren nicht nahe genug am Mann etc. Gleicher Prolog wie bei KA.

Ich verstehe eigentlich nicht, was TS damit meint. Der muss doch die Truppe trainieren und einstellen. Was macht er denn beim Training? Was wird denn geübt?
Also, wenn ich dieses so auf die ganz normale Arbeitswelt übertrage, halte ich keine 14 Tage Probezeit in einem Betrieb aus.

Es ist doch einfach zu banal, diese Entschuldigungen.

100% agree! die aussagen von t.s. klangen wie letzte saison nach den grottenspielen gegen den ksc, mg, bochum etc... irgendwie erinnerte mich das interview in der sportschau an die neujahrsansprache von helmut kohl in den 90er jahren, als versehentlich die ansprache des vorjahres gesendet wurde und es keiner gemerkt hat, weil es eh das gleiche war...

100% agree! die aussagen von t.s. klangen wie letzte saison nach den grottenspielen gegen den ksc, mg, bochum etc... irgendwie erinnerte mich das interview in der sportschau an die neujahrsansprache von helmut kohl in den 90er jahren, als versehentlich die ansprache des vorjahres gesendet wurde und es keiner gemerkt hat, weil es eh das gleiche war...

ohne adäquates Spielermaterial in der Absicherung kann aber auch ein TS auf Dauer nichts ausrichten....

die Fußballexperten unter euch würde ich gerne um eine Stellungnahme bitten:

Wie kann ein Spieler, der auf der Torlinie bei einer Ecke am kurzen Pfosten steht mit den Händen in den Hüften steht, irgend etwas zur Abwehr eines Gegentores beitragen? Und warum wird so etwas bei Werder augenscheinlich geübt (hab ich heute z. B. bei C. Fritz beim 2:3 gesehen)

Ich hab eben versucht, mit meinem Sohn so Fußball zu spielen, es gelang mir nicht, mir fehlt das Bewegungstalent dazu.

Nein,ich sage jetzt nicht, dass Borowski sicher ein guter Transfer ist, aber eben kein defensiver Mittelfeldspieler

Nein,ich sage jetzt nicht, dass unsere Abwehr zwar in Ordnung ist, wenn alle an Bord sind, wir aber extreme Probleme bekommen, sobald ein oder zwei Spieler ausfallen.

Und Nein, ich sage auch nicht, dass die Abwehr schon in der letzten Saison der schwächste Mannschaftsteil war und wir mit Baumann einen sehr zuverlässigen DM verloren haben und bisher keine Notwendigkeit sehen, ihn adäquat zu ersetzen.

Und Nein,ich sage jetzt nicht, dass Özil und Marin vorne keine Wunder vollbringen können, solange sie keine erfahrene Absicherung hinter sich haben

Nein, nein, nein,ich sage das alles nicht, weil ich es in den vergangenen Wochen oft genug gesagt habe.

Jetzt gewinnen wir vielleicht nächste Woche sogar gegen Bayern und dann ist die Welt für alle wieder in Ordnung...:wall: :wall: :wall:

Ja, ja, ja, das könnte mein Eintrag sein.

Bitte jeden Tag aufs neue hier reinstellen. Einfach, weil es so treffend ist...

die Fußballexperten unter euch würde ich gerne um eine Stellungnahme bitten:

Wie kann ein Spieler, der auf der Torlinie bei einer Ecke am kurzen Pfosten steht mit den Händen in den Hüften steht, irgend etwas zur Abwehr eines Gegentores beitragen? Und warum wird so etwas bei Werder augenscheinlich geübt (hab ich heute z. B. bei C. Fritz beim 2:3 gesehen)

Ich hab eben versucht, mit meinem Sohn so Fußball zu spielen, es gelang mir nicht, mir fehlt das Bewegungstalent dazu.

Spieler auf der Torlinie am pfosten sollen in erster linie im weg stehen. Ob das nun umbedingt mt so einer körperhaltung sein muss ist eine andere frage, aber rumtanzen soll er da nicht.

War klar, dass das Spiel so ausgeht. Man braucht nur die ersten beiden Seiten dieses Threads lesen und sehen wie überheblich man vor dem Spiel war.

Spieler auf der Torlinie am pfosten sollen in erster linie im weg stehen. Ob das nun umbedingt mt so einer körperhaltung sein muss ist eine andere frage, aber rumtanzen soll er da nicht.

aber versuche mal, so zwei schnelle Schritte zur Seite zu gehen. Der hat doch mental gar nicht mehr am Spiel teilgenommen. Wenn das mein Spieler wäre, hätte ich die ganze nächste Woche Handball trainieren lassen oder Liegestütze üben lassen.

:confused: scheisse habe ich nicht gesagt. würde ich auch nicht. dazu bin ich zu lange werder fan. ich leide, aber ich liebe werder. ändert aber nichts daran das sich bei werder was tun muss. mein wunsch : allofs raus - bode rein. t.s. raus slomka rein. ist meine meinung. 100% werder.:svw_applaus:

Ah, verloren und schon meldet sich der Gladbach Fan Werni04 wieder zu Wort...
Dass die gebeultete Gladbacher Seele wieder ein Forum sucht um ihr Bla Bla abzulassen war ja klar...
Schönen Abend noch Werni...

:confused: scheisse habe ich nicht gesagt. würde ich auch nicht. dazu bin ich zu lange werder fan. ich leide, aber ich liebe werder. ändert aber nichts daran das sich bei werder was tun muss. mein wunsch : allofs raus - bode rein. t.s. raus slomka rein. ist meine meinung. 100% werder.:svw_applaus:

Ey Slomka geht ja wohl gar nicht. TS muss bleiben, denn er ist der Beste für Werder!! Letzte Saison gabs nen Titel und sowas hat TS schon mehrmals geschafft. Man möge nur an die Elbe schauen, die warten glaub ich schon 20 Jahre auf einen Titel, obwohl jedes Jahr das doppelte für Transfers ausgegeben wird.:svw_applaus:

Okay, über die Meisterschaft brauchen wir nach diesem Spieltag erst einmal länger nicht mehr zu sprechen.

;)

Dennoch: Werder hat durchaus sehr viel Potenzial im Kader. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Schaaf eine "neue" Mannschaft formen muss, es wird dessen Aufgabe sein, alles Wichtige mit dem Team zu erarbeiten (Taktik, Abstimmung, Defensivverhalten, Offensivspiel, Laufwege etc.).

Ich will nur noch eines mitteilen: Man kann mit dieser Mannschaft gut arbeiten, denn das neue Projekt mit diesem Team ist spannend. Rückschläge gehören dazu, doch irgendwann sollte das Ganze von Erfolg gekrönt sein, denn das Korsett ist stark (Bestformation).

Ach wie ist das geil...

es geht so weiter wie es aufgehört hat :svw_schal:

Wenigstens hast du den letzten Teil rausgenommen, der dich jedoch vollends disqualifiziert. Ich darf sinngemäß wiederholen: Ach wie gut, dass ich heute nicht im Stadion war, da hab ich mir das Geld und die Zeit gespart...

Ne danke, troll dich bloß wieder. Aber Nörgeln bringt ja immer am meisten Spaß :rolleyes:

Back