Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Vielleicht sollte der gute KA zur Abwechslung mal gute DEFENSIV-Spieler kaufen und sich nicht die ganze Zeit mit Pizarro beschäftigen. Vor allem sollte der Trainer den Spielern mal ein vernünftiges Defensivverhalten beibringen aber ich glaube das passiert in diesem Jahrtausend beides nicht mehr.

Sowas von peinlich von Werder.

Mit Schaaf hab ich die "abwehr" schon länger aufgegeben ! Aber wenn wir jetzt auch noch .. zu wenig treffen wirds wie letzte Saison !

man man man

ich kanns nicht fassen!

Aber was hat man erwartet. nix aber auch gar nix gelern aus der letzten saison. keine verstärkungen geholt. was soll sich da an der lächerlichen defensivleistung ändern. ich könnt kotzen.

wir brauchen 2 gute AV und das schon seit 2 Jaheren aber nix tut sich.
das wird wieder ne geile saison. 2 stützen der mannschaft verlohren und keinen gleichwetrigen ersatz bekommen. unter strich stehen wir meiner meineung nach um einiges schwächer da als letzte saison.

traurig was da abgeht.

:-(

ich frage mich, warum nach jedem Jahr der gleichen Scheisse nix in der Defensive passiert?

TS scheint es mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht zu schaffen.

Das WE haben mir die Jungs ordentlich vermiest :wall:

Eintracht ist näher am 4:2 als wir am Ausgleich.

Ganz schwach was wir heute spielen, mein kompletter Optimismus ist bereits nach 75 Min der neuen Saison weg.

Hunt kommt.

Back