D
DR AKR
Guest
Ich fürchte, es gibt beim Derby nur gerupfte Hühner....
Du meinst einen gerupften Adler, oder? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, es gibt beim Derby nur gerupfte Hühner....
Meinst Du vielleich mich ??
Frankfurt hatte keine Lust mehr?
Du hast offenbar vom Spiel nur in der Zeitung gelesen !!!
Frankfurt hatte noch sher viel Lust und auch Chancen,
sie konnten halt einfach nicht mehr besser, weil unsere Jungs endlich gekämfpt haben !
Und Chancen zum Ausgleich gab es einige,
mir fällt der Schuß von Elia ein,
der aussah, als hätte er wie ein Verteidiger geklärt.
Der Pfostentreffer.
Der Elfmeter.
Das Getümmel im Strafraum in der zweiten HZ, als Frankfurt nur noch auf der Linie klären konnte.
Aber was diskutiere ich mit Leuten,
die das Spiel gar nicht gesehen haben.
Solche Leute sind einfach nur abartig und nicht beachtenswert !

Nee,er meint das wir wieder mal die gerupften"Wiesenhofhühner"der Bundesliga sind.Die machen sich doch schon alle über Werder lustig,früher haben Sie sich in die Hose gemacht.Zeiten ändern sich

Du meinst einen gerupften Adler, oder? :zweifeln:
Das war das Abschiedsspiel von Torsten FringsStimmt, hatte nämlich gerade auf die Rückseite des Werdermagazins gesehn, wo man sich auf ein mitreißendes Spiel freute...:eek:
Das war das Abschiedsspiel von Torsten Frings
Trotzdem: wo Schatten ist, ist auch Licht.
UNd wenn schon alle so negativ schreiben,
finde ich es notwendig, daß eben auch das Positive erwähnt wird.
Mit viel Kampf wurden die spielerischen Defizite ausgeglichen.
Wenn die Mannschaft in Zukunft so Spielt wie in der zweiten Halbzeit,
wird sie noch viele erfolgreiche Ergebnisse ernten !![]()

Zitat von WilderSüden;2818639:Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Ein Sammer würde hier wahnsinnig werden... :cool:

Die würden auf den Brustwarzen zum Training krabbeln.Bei uns gibt es so viele katastrophale Entwicklungen. Hier nur 3 Gedanken von mir:
- wer hat das Okay zur Verpflichtung von Petersen gegeben? Für max. 1 Mio. ja - aber doch nicht 3 Mio. für so einen limitierten Stürmer. Den hat Eichin doch dutzende Male im Training und Spiel gesehen.
Habt ihr wirklich geglaubt das diese Saison besser wird?
RD bestätigt seine Leistung als Trainer in Leverkusen. Die spielten auch so einen defensiven Scheiß bis zu seiner Entlassung.
...Für mich ist es 5vor12, und wenn ich jetzt noch was von Schmusekurs lese versteh ich die Welt nicht mehr. Wenn jetzt nicht durchgegriffen wird, RD nicht auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft etc pp, dann haben wir bald alle ferig!