Kann man Born nicht reaktivieren ?
Der konnte wenigstens mit Geld umgehen.:daumen:
Bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit unserem Sparkurs, denn dieser führt uns direkt und gnadenlos in die zweite Liga.
Ich wäre sogar defür den Stadionnamen zu verkaufen, bevor Werder in die zweite Liga geht. Es muss , sobald das Transferfenster aufgeht , in Sachen Personal unbedingt nachgebessert werden. :dafür:
Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreissen, aber ich will nicht absteigen.
Nicht nochmal ......:unfassbar:
Warum zerreissen???
Du hast ja recht damit!!
Den Stadionnamen hätte ich schon lange verkauft um wenigstens etwas Geld zu bekommen .
Die verkaufen lieber Arnautovic (was jetzt nicht total falsch war) um Geld zu bekommen,holen dafür aber nichts neues.
Das ist das schlimme an der Sache.
2,5 Mio für Arni + 3 Mio für Stadionname = 5,5 Mio für einen Mittelfeldspieler den man auch so nennen darf!!!
Nein....lieber rumjaulen das kein Geld da ist und mit einem Wiesenhof-Hühnerhaufen absteigen!!!!!
Das kreide ich Filbry,Eichin und Dutt an!!!
Ich habe von Eichin und Dutt viel gehalten aber so geht es nicht weiter!
Eichin entwickelt sich immer mehr zum Blender!
Dutt bringt die Mannschaft nicht ein kleines erkennbares Stück weiter....im Gegenteil das Spiel nach vorne ist das schlechteste was ich seit ich Fan bin (1983) hier jemals gesehen habe und die Abwehr ist mit 8 Gegentoren in 5 Spielen nichts besser als vorher.
Filbry sprach vor der Saison von Handlungsfähigkeit auch ohne Verkäufe....hier wurde nicht mal vernünftig gehandelt trotz Verkäufe!
Er ist ebenfalls ein Blender!
Die Fans klatschen Beifall nach so einem Auftritt ,das gibt es nur in Bremen....ja ,da kann man stolz drauf sein ( würg...kotz).
Alles wird schön geredet ,beklatscht und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Auch die Fans müssen langsam mal anfangen ihren Unmut zu äussern.
In Frankfurt oder Köln hätten sie bereits das Stadiondach abgerissen!!!
Was ich damit sagen will,ist das hier nichts passiert in der Richtung um die Truppe und den Vorstand mal wach zu rütteln!
In Hoffenheim ,Stuttgart ...letzte Saison Bochum in Liga 2, wurden die Trainer entlassen und die neuen schaffen auf anhieb das die Mannschaften Fussball spielen den man von ihnen lange nicht gesehen hat.
Warum merkt man hier nichts dergleichen trotz das man mehr Zeit hatte als zb. Stuttgart?
Sorry,für mich wird LEIDER immer klarer das Dutt nicht der Richtige ist!!
Ich habe nicht erwartet das er Werder in 2 Monaten wieder nach oben bringt oder um Platz 10 spielt,aber ich habe eine klare Veränderung erwartet die mich sehen lässt das sich in Bremen was zum positiven dreht!
Das ist leider in die andere Richtung gegangen.
Ich bin kein Erfolgsfan der nur Siege und Titel oder CL,EL erwartet....ich erwarte nur das es besser wird als letzte Saison aber das sieht nicht so aus!
Klar muss man ihm Zeit geben ,aber die Zeit die er bis jetzt hatte ...die hat er nicht mal ein bisschen genutzt um ein kleines Stück zu verbessern!
Es ist spielerisch sogar noch schlechter geworden als unter TS....AUA ...das ich das mal sagen würde hätte ich nie gedacht!
Hier muss einer her der sich nichts gefallen lässt,einer der einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose hat !
Ein Typ wie Effenberg !!
Ich meine jetzt nicht DEN Effenberg sondern so einen Typen!
Sonst gehen hier bald die Lichter aus wie beim Abschiedsspiel vom Lutscher!!
Nur der Unterschied ist ....das diese Lichter nicht (bzw. erst Jahre später) wieder an gehen!!
Sollten wir von den nächsten beiden Spielen keines gewinnen (was ich befürchte) ,dann muss schnellstens was passieren !!
Dann ist Dutt für mich leider schon gescheitert!
Eichin wackelt schon bedenklich ...alleine schon wegen seiner Transferpolitik!
Es wirkt einfach alles nur noch verblendet!
Einfach schade mit ansehen zu müssen wie sich Werder selbst zerlegt!!