G
gelöscht
Guest
Es ist leider immer z.Kwenn man Ende des Spieles auch noch Recht behalten hat.
![]()
:eek:
Warum???
Hat RD seinen Rücktritt erklärt ...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist leider immer z.Kwenn man Ende des Spieles auch noch Recht behalten hat.
![]()
Das war ein nicht ernst zunehmendes Showspiel. Unter Wettbewerbsbedingungen würde keiner von den "Rentnern" die Chance haben, überhaupt im Kader zu stehen. Wann geht das endlich in den Köpfen der Leute ...![]()

Zitat von WilderSüden;2817677:Und ich halte dagegen!
![]()
Das war ein nicht ernst zunehmendes Showspiel. Unter Wettbewerbsbedingungen würde keiner von den "Rentnern" die Chance haben, überhaupt im Kader zu stehen. Wann geht das endlich in den Köpfen der Leute ...![]()

jede Mannschaft kann uns schlagen, ich sehe uns in einer guten Position um Geld für Spielergehälter zu sparen. Bald geht es nämlich in Liga 2 , ihr packt das schon. Einfach so weitermachen!Das war ein nicht ernst zunehmendes Showspiel. Unter Wettbewerbsbedingungen würde keiner von den "Rentnern" die Chance haben, überhaupt im Kader zu stehen. Wann geht das endlich in den Köpfen der Leute ...![]()

Ich kanns nicht verstehen, wie man sich darüber freuen kann, wenn der eigene Torwart patzt.
![]()

Und was Di Santo da heute gemacht hat ist unterste Schublade, hoffe er wird sehr hart bestraft. Er weiß doch genau wie gefährlich so eine Aktion ist.

Stimme ich voll zu...!!!!:daumen:Gegen die "hamburger" gibt es die nächste Klatsche,jede Wette darauf. Diese Werdermannschaft hat!.1.Nichts mit Bremen zu tun,2.in jeglicher Form nichts in der ersten Liga zu suchen,![]()
Dann muß man halt auf irgend einen Art und Weise Lemke loswerden.
...und ich denke, selbst Ailton mit 0 Kondition spielt noch effektiver wie Peterchen.Ich würde sofort nehmen:
Frings, Ballack, Stalteri, Owo
Richtig!!!!Und das den ganzen Tag....Zitat von WilderSüden;2817653:Deinem Nick zu urteilen, wohl eher letzteres...^^

f***** ! ^^richtig!!!!und das den ganzen tag....![]()
Zitat von WilderSüden;2817709:...und ich denke, selbst Ailton mit 0 Kondition spielt noch effektiver wie Peterchen.
Soll er sich doch einfach vorne reinstellen, auf Abseits aufpassen und auf seine Chance warten.
Wenn Peterchen auf dem Platz ist, spielen wir doch ohnehin mit 10 Mann...^^ :cool:

Nach den heutigen 90 Minuten (Ich schreibe mit Absicht nicht Fussballspiel, weil ich weiß das es anders aussieht) kann man mehreren Leuten gratulieren das sie richtig gewettet haben. Bremen verliert ohne ein Tor zu schießen. Die Verdächtigen sind:
Elia, der super für Frankfurt gerettet hat
Hunt, klasse Elfer
Prödl, ohne Kommentar
Sie haben alles erdenkliche getan um die eigene 0 zu halten.
Allerdings lohnt es sich mittlerweile kaum gegen Werder zu wetten, man bekommt ja nix mehr dafürjede Mannschaft kann uns schlagen, ich sehe uns in einer guten Position um Geld für Spielergehälter zu sparen. Bald geht es nämlich in Liga 2 , ihr packt das schon. Einfach so weitermachen!
Und was Di Santo da heute gemacht hat ist unterste Schublade, hoffe er wird sehr hart bestraft. Er weiß doch genau wie gefährlich so eine Aktion ist.
Ich wünsche den "Akteuren" zwei wunderschöne Trainingsfreie Tage, ihr habt es euch wirklich verdient!!!!! :daumen:
Und wer soll deiner Meinung nach ihn mit vernünftigen Vorlagen versorgen und wie soll er sich in seinem Zustand gegen Buli-Abwehrspieler durchsetzen, die voll im Saft stehen? Also wirklich ..![]()

Das was Werder da macht ist zu 100% gegen die Menschenrechte.....
Wenn man das Spiel in Guantanamo gezeigt hätte die würden reden,damit die nicht das Spiel zu ende gucken müssen.....
Ich finde es schade das man sich mom nicht wirklich auf Werder Spiele freuen kann.....eher hat man Angst das man Zeit finden könnte es zu gucken.....