Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Das hab ich auch nicht als Kritik an Garcia verstanden.
Ich kanns einfach nicht mehr hören, dass wenn ein neuer Spieler nicht sofort von Beginn an spielt, gleich wieder alles (Dut, die Transferpolitik) in Frage gestellt wird.....

Ich stelle Dutt überhaupt nicht in Frage!!!!
Für mich ist er genau der Richtige!

Die Transferpolitik stelle ich dagegen schon in Frage.

Das ist ja auch wohl nicht ganz ungerechtfertigt.
Desweiteren stelle ich ebenfalls in frage ob es gut ist auf Hunt und Fritz zu setzen.
Ich hätte mir halt gewünscht das Dutt hier mal gehörig aufräumt was nur teilweise geschehen ist.

Was ist das eigentlich für eine Unart, bei solchen Interviews immer irgendwelche Perspektiven reinzuschneiden, wo der Interviewte durch einen Zaun oder sonst irgendein Hinderniss mit einer wackeligen Kamera gefilmt wird? Was soll das? Soll das Authentizität suggerieren? Ich finds einfach nur nervig!

Wird man sehen, ob die Länderspielpause ein Vorteil für Werder gewesen sein könnte. Dass die Zeit sinnvoll genutzt werden konnte an den Baustellen zu arbeiten.
Ich bin ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, was uns heute erwartet. So mag ich auch keinen Tipp abgeben. Bauchgefühl??? Nicht vorhanden. Sonst hat man irgend wie eine Vorahnung( gut oder schlecht). Heute gar nicht.
Komisch....

Tja die Spiele gegen Gladbach und St. Pauli machen ja nicht gerade viel Hoffnung. Einfach kämpfen und wenns geht einen Punkt mitnehmen. Immerhin fehlt den Frankfurtern ja der Meier.

Also: Auf gehts Werder! :applaus:

Hm, mal sehen. Die Aufstellung scheint o.k., vielleicht noch Eilia durch Yildirim ersetzen, und dann könnte es was werden...

Habe so ein lusitges Kribbeln im Bauch, dass es heute den zweiten Heimsieg geben könnte - wie gesagt: Mal sehen!:sch+al:l

Back