Stimmt wohl!
Aber ich muss auch sagen, dass die letzten beiden Spiele (HSV und fama) für mich schon WESENTLICH besser waren, als die Spiele davor. HSV ham wa unglücklich verloren, waren eigentlich besser. Hat mich da auch geärgert, da spielt man mal wieder halbwegs guten Fussball und dann wird es nicht beloht.
Gegen Fama...naja was soll man sagen, die ham gemauert, wir sind ned durch gekommen (das Problem gegen mauernde Mannschaften hatten wa aber auch schon in Zeiten wo wir nen Lauf hatten). Dann hat Fama zwei (unnötige aber zu erwartende) Tore gemacht und wir nen glücklichen Elfer bekommen. Danach hatte Fama dann wohl die Hosen voll und es is nochmal spannend geworden. Da hat die Manschaft Kampfgeist gezeigt und noch den ausgleich gemacht, fast den Sieg. Also ich fand das Fama Spiel nicht soooo schlecht, und deswegen sind wir auch nicht ausgeschieden, das lag eher an den beiden Heimspielen (Athen und Fama) meiner Meinung nach.
Was ich sagen will, ich find die letzten drei Spiele waren schon ein Zeichen dafür, dass es zuletzt besser läuft. Vielleicht nicht optimal und vielleicht gehts auch nicht so weiter, aber es besteht Grund zur Hoffnung!