Stimmt leider, also nicht zu hoch fliegen, der nächste Gegner wartet schon.
Richtig. Überheblichkeit ob dieses hohen Sieges bringt uns nämlich überhaupt nicht weiter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt leider, also nicht zu hoch fliegen, der nächste Gegner wartet schon.

sauber werder :applaus::applaus::applaus::applaus:
laufbereitschaft kampf siegeswille alles vorhanden ... was will man mehr :applaus::applaus::applaus:
danke werder !!!

So Leute, jetzt morgen Daumen drücken für Bochum, Stuttgart und dafür das Doofmund und Wolfsburg sich die Punkte teilen.
So Leute, jetzt morgen Daumen drücken für Bochum, Stuttgart und dafür das Doofmund und Wolfsburg sich die Punkte teilen.

Scheiß hochgepushter Dorfverein! :wild:![]()

Auuuuus! 5:0, bisschen hoch vielleicht aber trotzdem verdient!!!
So, ich bin dann wech..............Schönes WE noch.....![]()

was immer nur alle gegen Hoffenheim haben... Bekommen die anderen Vereine nicht auch ihre Millionen von irgendwelchen Sponsoren? Die wären sonst doch auch genau da wo Hoffenheim vor Jahren war...![]()

nun schon einige Teams mit schlechterer Abwehr,wir schon wieder zweitbestes Offensivteam :svw_schal::applaus::svw_applaus:
nun schon einige Teams mit schlechterer Abwehr,wir schon wieder zweitbestes Offensivteam :svw_schal::applaus::svw_applaus:
^^Kann mir mal einer verraten, wie Hoffenheim und Leverkusen gegeneinander gespielt haben??
Kann mich gar nicht erinnern, dass die schon gegeneinander ranmussten.![]()