Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Tabellarisch ware ein Dreier natürlich besser gewesen, aber angesichts unserer Situation geht der Punkt völlig in Ordnung.
Die Mannschaft hat gemeinschaftlich nach hinten gearbeitet und hohen Aufwand betrieben. Nach einer 6:0 Klatsche kann man erst mal nicht mehr verlangen.

Die Grundlagen haben heute absolut gestimmt, mehr war nicht zu erwarten. Wenn die Mannschaft das jetzt nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder alles vergisst, gehts auch bergauf.

Klare Verbesserung zum letzten Spiel aber ich finde es total erschreckend wie uns schon nach 70 Min die Puste ausgeht, da fragt man sich was in der Vorbereitung gemacht wurde, Kondition bolzen scheinbar nicht wirklich viel..

Also ein zu Null ist doch schon mal was.

Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich dachte, Werder fängt sich mindestens 4 Dinger.

Und vorne, naja.

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben.

was ist es denn wert ?
bei der aktuellen situation brauchen wir jetzt nicht wieder spiele ohne ende auf die man zwar aufbauen kann, die aber keine 3er liefern

es helfen derzeit nur siege, egal gegen wen

Wir haben gegen eine der besten Mannschaften der Saison Unentschieden gespielt, gegen den besten Stürmer kein Gegentor bekommen. Man kann da einiges mitnehmen, vor allem nach einer 6:0 Niederlage.

was ist es denn wert ?
bei der aktuellen situation brauchen wir jetzt nicht wieder spiele ohne ende auf die man zwar aufbauen kann, die aber keine 3er liefern

es helfen derzeit nur siege, egal gegen wen

Theoretisch ja. Andererseits wäre es höchst albern zu erwarten, dass wir nach dem Debakel vom letzten Wochenende jetzt einfach den Schalter umlegen können und leichtfüßig von Kantersieg zu Kantersieg eilen. Vieles war heute aber schon deutlich besser als in den letzten Spielen, und das lässt sich als positiver Aspekt mitnehmen - auch wenn das nicht den Ansprüchen einiger Kunden entspricht.

Back