G
gelöscht
Guest
aber pass auf, gleich bekommste ne pn von ihm und wirst beleidigt![]()
Du hast es mal gar nicht begriffen
wundert mich aber auch nicht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber pass auf, gleich bekommste ne pn von ihm und wirst beleidigt![]()
wundert mich aber auch nicht.Ich hatte allen Ernstes den kühnen Traum, dass wir die heute aber mal so richtig weghauen. Ach ....![]()
ja hab ich auch gedacht ...:o
NIMM HUNT RAUS TS! BIST DU BESCHEUERT???![]()
In meinen Augen ist ein 0:0 kein Schritt aus der Krise, sondern ein Feststecken.
Ihr habt allen Ernstes gedacht, dass wir wie Phönix aus der Asche steigen?Nee, das wird dauern.
Ich bin zufrieden, wenn wir das Dingen ohne Gegentor nach Haus bringen.
M.A.n. war heute mehr von den Jungs nicht zu verlangen und zu erwarten.

Zitat von [SVW]Andi;1420679:Wen soll er denn deiner Meinung nach bringen? Den Kroos, der sich ja bisher so hervorgetan hat? Oder den Bargfrede, der aber seine Stärken in der Defensive hat?
So ein Saftladen hier
So ein Saftladen hier
Ihr habt allen Ernstes gedacht, dass wir wie Phönix aus der Asche steigen?Nee, das wird dauern.
Ich bin zufrieden, wenn wir das Dingen ohne Gegentor nach Haus bringen.
M.A.n. war heute mehr von den Jungs nicht zu verlangen und zu erwarten.
Zitat von [SVW]Andi;1420679:Wen soll er denn deiner Meinung nach bringen? Den Kroos, der sich ja bisher so hervorgetan hat? Oder den Bargfrede, der aber seine Stärken in der Defensive hat?
Mittlerweile kann man wohl schon froh sein, dass Frankfurt heute scheinbar keine rechte Lust hat, zu gewinnen....anders kann man den Auftritt nicht erklären.....
Werder HAT zwar Lust, aber leider niemanden, der sie "befriedigen" kann....![]()
In meinen Augen ist ein 0:0 kein Schritt aus der Krise, sondern ein Feststecken.