Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 15,3%
  • Braunschweig!

Votes: 7 11,9%

• Total voters
    59
selassie ist doch wohl mit soviel selbstvertrauen ausgestattet wie ein armloser mit fingern!! drei vier situationen wo er mal nen abschluss suchen kann und der spielt ab ,lässt durch oder jetzt die krönung versucht elfer zu schinden !!!!!!

Du vergißt den grandiosen Kopfball wo er den Torwart noch hätte fragen können in welche Ecke er ihn haben möchte. Nur Selassie entscheidet sich dafür den Ball lieber auf den Oberrang zu köpfen...

Vor unserem Angriff muss man sich wahrlich fürchten... :D

Hat jemand was von Petersen gesehen?
Ständig hohe Bälle auf den gegnerischen Torwart...

Beide Testspiele ohne Tor, hier die erste Halbzeit im Angriff zahnlos...
...wir spielen hier übrigens zuhause gegen den Tabellenletzten. :lol::(

Meine Fresse...man kann nur auf eine Metamorphose einiger unserer Spieler in der 2.HZ hoffen... :(

Grauenvoll wie sich unser Team präsentiert...Es trifft genau das ein was ich erwartet habe,keinerlei Verbesserung der Mannschaft..
Können ja noch froh sein das die Braunschweiger kein Zielwasser getrunken haben..:lol::lol::applaus::applaus::wand::wand:

Zitat von WilderSüden;2892900:
Vor unserem Angriff muss man sich wahrlich fürchten... :D

Hat jemand was von Petersen gesehen?
Ständig hohe Bälle auf den gegnerischen Torwart...

Beide Testspiele ohne Tor, hier die erste Halbzeit im Angriff zahnlos...
...wir spielen hier übrigens zuhause gegen den Tabellenletzten. :lol::(

Meine Fresse...man kann nur auf eine Metamorphose einiger unserer Spieler in der 2.HZ hoffen... :(

Ich glaub das wird nichts.....

Meine Wahrnehmung scheint im Vergleich zum Grundtenor hier im Forum, leicht zu leiden.

Jedenfalls fand ich es nicht extrem Scheiße. Da haben wir schon schlechteres gesehen. Ansätze sind da, Chancen hatten wir auch und die Defensive steht bisher auch recht sicher.

Allerdings fehlt es meiner Meinung nach an Willen und Überzeugung. Die Spieler sehen aus als hätten sie keine Hoffnung mehr. Dazu kommen dauernd hohe Bälle. Es fehlt an Bewegung, Tempo und an Anspielstationen auf dem Weg nach vorne. Die Offensive geht komplett über Selassie, Elia und besonders Hunt. Der Rest trabt mit.

Totalausfall ist für mich Kroos.

Back